Die Suche ergab 26 Treffer

von Ankaa Sabik Black
14.04.2023 18:44
Forum: Spieleecke
Thema: NEU: HP Spielecke
Antworten: 7
Zugriffe: 3084

Re: NEU: HP Spielecke

Mittlerweile ist die Spielecke erneut umgezogen.
Auf der Clubwebsite gibt es den Club "Spielecke von Zauberhogwarts" dort findet ihr alle notwendigen Informationen.
Der Link zur Clubwebsite ist folgender: https://magie.zauberhogwarts.de/clubs/club/136
von Ankaa Sabik Black
20.02.2023 16:58
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 10
Zugriffe: 629

Bewerbung: Verwandlung

Nickname in Hogwarts : Ankaa Sabik Black Haus : Slytherin Klasse : 2 Alter : 21 Welches Fach möchtest du unterrichten? Verwandlung Warum solltest du den Job bekommen? Mir macht das Unterrichten auf Zauberhogwarts großen Spaß. Ich habe bereits vor einigen Jahren PmG in der ersten Klasse unterrichtet...
von Ankaa Sabik Black
02.07.2017 22:31
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse
Antworten: 12
Zugriffe: 5711

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Bewerbung um die Stelle als Zaubertrank- und als Verwandlungslehrerin Liebe Izzie, ich möchte mich hiermit um die Stelle der Zaubertrank- und als Verwandlungslehrerin in der vierten Klasse bewerben. Nickname in Hogwarts: Ankaa Sabik Black Haus: Slytherin Klasse: 4. Klasse Alter: 15 Jahre Welches Fa...
von Ankaa Sabik Black
02.07.2017 17:38
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 19
Zugriffe: 7688

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Bewerbung um die Stelle als Arithmantiklehrerin Liebe Izzie, ich möchte mich hiermit um die Stelle der Arithmantiklehrerin in der dritten Klasse bewerben. Nickname in Hogwarts: Ankaa Sabik Black Haus: Slytherin Klasse: 4. Klasse Alter: 15 Jahre Welches Fach möchtest du unterrichten? Arithmantik War...
von Ankaa Sabik Black
01.07.2017 23:08
Forum: Spieleecke
Thema: Der Poster unter mir
Antworten: 1451
Zugriffe: 158869

Re: Der Poster unter mir

Ja

...geht tanzen?
von Ankaa Sabik Black
01.07.2017 23:04
Forum: Spieleecke
Thema: Dumme Frage? - Dumme Antwort!
Antworten: 252
Zugriffe: 39658

Re: Dumme Frage? - Dumme Antwort!

Weil die Erde eine marmeladische Anziehungskraft hat.

Warum sind Kirschen rot?
von Ankaa Sabik Black
29.05.2017 16:16
Forum: Archiv - Spieleecke
Thema: [ANMELDUNG] Letzter Überlebender
Antworten: 14
Zugriffe: 5307

Re: [ANMELDUNG] Letzter Überlebender

Ich würde auch gerne mitmachen :)
von Ankaa Sabik Black
12.03.2017 22:13
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 17
Zugriffe: 7633

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Bewerbung um den Posten als Astronomie-Lehrerin Hallo Izzie, ich möchte mich für das Fach Astronomie in der dritten Klasse bewerben. Mein Nickname in Hogwarts ist Ankaa Sabik Black. Ich gehe zurzeit in die dritte Klasse und bin 15 Jahre alt. Ich gehöre dem Hause Slytherin an. Ich sollte den Job bek...
von Ankaa Sabik Black
06.03.2017 20:07
Forum: Quasselecke
Thema: Was machst du gerade?
Antworten: 731
Zugriffe: 72831

Re: Was machst du gerade?

Französisch Hausaufgaben erledigen :D
von Ankaa Sabik Black
05.03.2017 03:20
Forum: Quasselecke
Thema: Welches Land wollt ihr mal sehen?
Antworten: 159
Zugriffe: 31114

Re: Welches Land wollt ihr mal sehen?

Immer wieder kommt der Gedanke auf das Land will ich mal sehen. Welches Land wollt ihr mal sehen :?: Edit: Ich will immer schon nach Irland wegen der schönen Natur!! Nach Irland wollte ich auch immer, im letzten Jahr habe ich den Wunsch dann wahr gemacht und es ist echt wunderschön dort! Nach Finnl...