Die Suche ergab 22 Treffer

von Elsa22
27.03.2016 20:33
Forum: Schule, Uni und dergleichen
Thema: Lehrerzitate von euren Lehrern
Antworten: 469
Zugriffe: 57489

Re: Lehrerzitate von euren Lehrern

Dass ist zwar eher vom Schüler aber so witzig dass ich es trotzdem erzählen muss/
Lehrerin: Ich bin Vegetarierin.
Schüler:Ich bin Berliner.
von Elsa22
26.03.2016 05:53
Forum: Die Bücher
Thema: Wie alt ist Voldemort
Antworten: 10
Zugriffe: 3958

Wie alt ist Voldemort

Mir ist etwas aufgefallen: Bei einer ausernandersetzung mit Snape meint Lily er würde sich schon freuen mit duweistschonwem zu arbeiten. Aber als der in einer Erinnerung nach Slythetin kommt ist Lucius Malfoy Vertrauensschüler. Aber wie alt ist Voldemort wenn er mit Malvoy Schüler aber schon erwachs...
von Elsa22
13.03.2016 00:22
Forum: Theorien
Thema: Harry als Horkrux - Geht nicht auf!!
Antworten: 26
Zugriffe: 6901

Re: Harry als Horkrux - Geht nicht auf!!

Ich weiß nur auf die letzte Frage eine Antwort. Dumbledore sagt doch zu Snape: Voldemord alleine muss ihn töten. Dass ist entscheidend. Ich glaube wenn der Eigentümer eines horkruxes diesen zerstören möchte dann geht das auch.
von Elsa22
06.02.2016 19:49
Forum: Die Bücher
Thema: Zusammenhänge
Antworten: 1
Zugriffe: 881

Zusammenhänge

Ich wollte wissen welche Zusammenhänge ihr am meisten mögt.
Damit meine ich zum Beispiel warum Dumbledore den Tarnumhang hatte oder wie Voldemord dass Diadem versteckt hat....
Ich freue mich auf eure Antworten!
PS: mein Lieblings ist, dass se dass Medaillon schon im 5. Teil finden
von Elsa22
06.02.2016 19:43
Forum: Die Bücher
Thema: Was fandest du in deinem Lieblingsbuch von HP so gut?
Antworten: 4
Zugriffe: 1696

Re: Was fandest du in deinem Lieblingsbuch von HP so gut?

7 weil da alle Zusammenhänge aufgeklärt werden
von Elsa22
06.02.2016 19:40
Forum: Die Bücher
Thema: Samlung lustiger Sprüche und Zitate
Antworten: 31
Zugriffe: 12619

Re: Samlung lustiger Sprüche und Zitate

Fred:dein Pulli hat keinen Buchstaben drauf. Mum denkt wohl du kannst dir deinen Namen merken.George:aber wir können dass auch. Wir wissen das wir Gred und forge heißen.
:lol:
von Elsa22
05.01.2016 20:28
Forum: Theorien
Thema: HP Überdosis
Antworten: 106
Zugriffe: 15384

Re: HP Überdosis

...Ein Stock hoch hältst wenn du willst, dass der Buss kommt
von Elsa22
05.01.2016 20:03
Forum: Theorien
Thema: Was ist eure größte Angst?
Antworten: 41
Zugriffe: 8722

Re: Was ist eure größte Angst?

Ein Irrwicht wäre glaube ich ein Dinosaurier oder fluffy, lm Spiegel wäre ich in Hogwarts. :!:
von Elsa22
03.01.2016 16:15
Forum: Die Bücher
Thema: Wer hätte noch sterben sollen?
Antworten: 54
Zugriffe: 17645

Re: Wer hätte noch sterben sollen?

Umbridge, auf die hab ich so ein Hass! Und slughorn der ist Soooo :!: :bounce: doof
von Elsa22
02.01.2016 19:05
Forum: Charaktere
Thema: Wen könnt ihr nicht ab?
Antworten: 429
Zugriffe: 74670

Re: Wen könnt ihr nicht ab?

Mundungus, fudge, Umbridge, Barty Crouch(Junior) :oops: