Die Suche ergab 11 Treffer

von basilisk19
04.01.2019 17:30
Forum: Vorschläge & Anregungen
Thema: Discord-Server
Antworten: 19
Zugriffe: 3984

Discord-Server

Hey:) Ich finde ZH ja sehr cool, aber was mir persönlich noch fehlt, ist ein eigener Discord-Server! Ich arbeite momentan schon an einem "Prototypen" und bin auch schon recht weit gekommen. Bevor ich allerdings mir zu viel Aufwand mache, sollte ich wissen, ob diese Idee überhaupt Zuspruch ...
von basilisk19
15.07.2018 20:28
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 22
Zugriffe: 7043

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Nickname auf ZH: basilisk19 Haus: Ravenclaw Klasse: 7(vor der Prüfung) Alter: 14 Welches Fach möchtest du unterrichten? Zauberschach Wie oben schon erwähnt bin ich Basilisk19. Ich unterrichte schon Zauberschach in der 1. Klasse und habe deshalb schon etwas Erfahrung (auch was den Zeitaufwand betriff...
von basilisk19
25.02.2018 11:05
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 18
Zugriffe: 5908

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Nickname: basilisk19 Haus: Ravenclaw Klasse: 6 Alter: 14 Welches Fach möchtest du Unterrichten: Zauberschach Warum solltest genau du den Job bekommen: Ich spiele mittlerweile schon seit 8 Jahren Schach und bin auch immer noch aktiv. Ich spiele oft Turniere und habe mehrmals auch gewonnen. Ich bringe...
von basilisk19
12.11.2017 14:36
Forum: Vorschläge & Anregungen
Thema: Insktive Betaleser ersetzen
Antworten: 1
Zugriffe: 1089

Insktive Betaleser ersetzen

Hey

Regt ihr euch manchmal darüber
auf das eure Bücher Wochenlang nicht
korrigiert werden? Ich mich schon. Deshalb
schlage ich vor das inaktive Betaleser ersetzt
werden. Wenn sie ihren Job nicht machen
sind sie selbst schuld. Und einige andere
würden sicher auch gerne Betaleser werden.
von basilisk19
12.11.2017 14:31
Forum: Vorschläge & Anregungen
Thema: Bücher abonnieren?
Antworten: 10
Zugriffe: 3597

Re: Bücher abonnieren?

Warum nicht gleich den Autor abonnieren?
Das heisst wenn der ein neues Buch bringt
wird man auch benachrichtigt.
von basilisk19
11.11.2017 12:22
Forum: Vorschläge & Anregungen
Thema: Ein eigener Teamspeak
Antworten: 3
Zugriffe: 1786

Re: Ein eigener Teamspeak

Moin Ich wäre da voll dabei!! Für enge Freundschaften und gute Kontakte ist es einfach wichtig dass man sich auch per Audio unterhalten kann. Das würde auch schneller gehen als das ganze geschreibe. Wenn ein Admindas sieht hoffe ich das er so bald wie mäglich dazu Stellung nimmt damit dieses Projekt...
von basilisk19
16.05.2016 19:25
Forum: Archiv
Thema: Endlosgeschichten-Verwalter
Antworten: 45
Zugriffe: 16833

Re: Endlosgeschichten-Verwalter

Name in ZH: basilisk19 Warum ich für diesen Job geeignet bin: Ich schreibe gerne Geschichten und lese sehr viel. Ich bin jetzt im zweiten Jahr, ziemlich oft in ZH und kenne mich deshalb schon ziemlich gut aus. In Deutsch bin ich in der Schule recht gut und kenne mich mit Rechtschreibung und Grammati...
von basilisk19
27.01.2016 14:12
Forum: Sonstige Basteleien
Thema: Bastelideen/ -anleitungen
Antworten: 33
Zugriffe: 34309

Re: Bastelideen/ -anleitungen

Deluminator, Stein der Weisen, Kessel, Feuerkelch.
von basilisk19
27.01.2016 14:08
Forum: Sonstige Basteleien
Thema: Bastelideen/ -anleitungen
Antworten: 33
Zugriffe: 34309

Re: Bastelideen/ -anleitungen

Hi Ich hab schon ganz viel gemacht: Gryffingor Schwert, Hufflepuff Becher, ravenclaw Diadem, Slytherin Medaillon, Slytherin Ring, Zeitumkehrer, Schal, Krawatte, Umhang, Schnatz, Hogwarts Aufnahmebrief, Heuler, Harry's Brille, Dumbladore's Brille, Sprechender Hut, McGonagall's Hut, Riddles Tagebuch, ...
von basilisk19
25.01.2016 13:56
Forum: Charaktere
Thema: Welchen Lehrer würdet ihr angreifen?
Antworten: 45
Zugriffe: 11421

Re: Welchen Lehrer würdet ihr angreifen?

Umbridge

Avada Kadavra (Zuvor noch Sectumsempra und Crutio)