Die Suche ergab 32 Treffer

von ginelly
12.04.2016 18:23
Forum: World Wide Web
Thema: Wie seid ihr zu Ginas Hogwarts gekommen?
Antworten: 343
Zugriffe: 58480

Re: Wie seid ihr zu Ginas Hogwarts gekommen?

Mir hast jemand erzählt :bounce: :bussi: ^^ :-))) :kicher:
von ginelly
07.04.2016 16:18
Forum: Musik
Thema: Ohrwurm.
Antworten: 405
Zugriffe: 47264

Re: Ohrwurm.

Cheap T(h?)rills-Sia :bounce:
von ginelly
07.04.2016 16:14
Forum: Musik
Thema: Mögt ihr One Direction
Antworten: 35
Zugriffe: 9219

Re: Mögt ihr One Direction

Lena Weasley hat geschrieben:Na ja. Ich mag schon ein paar Lieder von ihnen, aber sonst ist die Band nicht so meins...
Dito :kicher:
von ginelly
06.04.2016 20:45
Forum: Quasselecke
Thema: Dialekte und Umgangssprache
Antworten: 22
Zugriffe: 6476

Re: Dialekte und Umgangssprache

Ich spreche (nur zu Hause, das ist peinlich) ein bisschen Schwäbisch, obwohl ich im hochdeutschen raum lebe! Meine Eltern kommen aus dem Schwabenland... :roll: . Bei Freunden geb ich mir mühe "normal" zu sprechen, das klappt gut, es fällt keinem auf! :bounce: Ich schreib komplett anders al...
von ginelly
03.04.2016 22:11
Forum: World Wide Web
Thema: Homepages der Mitglieder
Antworten: 305
Zugriffe: 82930

Re: Homepages der Mitglieder

Mein Götterclan: (unbedingt anmelden!)

http://goetterclan.yooco.de/


Und hogtumseite:

http://hogtum.yooco.de/


LG
von ginelly
01.04.2016 12:05
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Detektiv-Conan-Club(DCC)
Antworten: 303
Zugriffe: 45533

Re: Detektiv-Conan-Club(DCC)

Hi ^^

ich würde gerne in dem Conan-Club mitmachen...ich hab das nicht so ganz gecheckt wie das mit dem Chara aussuchen ist...wenn ich mir einen aussuchen darf wäre ich gerne Ai Haibara.

LG
von ginelly
01.04.2016 11:52
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Tanzen (Jazz, HipHop usw.)
Antworten: 37
Zugriffe: 6641

Re: Tanzen (Jazz, HipHop usw.)

Hi ^^

Ich tanze Street Dance und Jazz *-*
von ginelly
27.03.2016 00:23
Forum: Kummerkasten
Thema: Freak
Antworten: 38
Zugriffe: 11356

Re: Freak

Hundepfödchen hat geschrieben:Fasst alle meine Freunde sin HP Fans, also... :lol:
Dito :lol:
von ginelly
27.03.2016 00:12
Forum: Kummerkasten
Thema: Ängste
Antworten: 346
Zugriffe: 56676

Re: Ängste

Ich habe angst vor dem tot, weil man alles auf einen schlag verliert. Und vor schlimmen Krankheiten, ich halte den gedanken nicht aus, das man ewiglang daliegt und schmerzen hat x_x. Außerdem noch davor (extrem unrealistisch) das mich alle Menschen die mich lieben verlassen und vor Einbrechern. Achj...
von ginelly
26.03.2016 23:59
Forum: Kummerkasten
Thema: Wie alt wart ihr bei eurem ersten kuss??
Antworten: 234
Zugriffe: 39662

Re: Wie alt wart ihr bei eurem ersten kuss??

Also ich bin jetzt 11 und hatte logischerweise noch keinen richtigen Kuss... :bussi: Nur so einen Wahrheit oder Pflicht Kuss :roll: Immer diese Wahrheit und Pflicht Küsse :) Ich hab nie wen deswegen geküsst, ausser Wangenküsse, weil immer alle nur die jeweils Verliebten das haben machen lassen :3 N...