Die Suche ergab 94 Treffer

von Etimas
05.02.2016 14:15
Forum: Spieleecke
Thema: Deal or No Deal?
Antworten: 758
Zugriffe: 96136

Re: Deal or No Deal?

No Deal, ich brauch nicht unbedingt ein neues Handy und will auch nicht so lange meine Zeit damit verschwenden.

Du erhältst so viel Geld, wie du möchtest, musst aber all deine Geheimnisse jemandem, den du nicht leiden kannst, erzählen.
von Etimas
21.01.2016 17:16
Forum: Spieleecke
Thema: Deal or No Deal?
Antworten: 758
Zugriffe: 96136

Re: Deal or No Deal?

Deal - die sind nur neidisch, und ich lach auch mal gern über mich. :)

Du darfst dir deinen sehnlichsten Wunsch erfüllen, allerdings musst du vorher ein Jahr Putzfrau einer öffentlichen Toilette sein. (Was wär denn der Wunsch?)
von Etimas
08.01.2016 15:51
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Spiele
Antworten: 22
Zugriffe: 6137

Re: Spiele

Mir fällt gerade noch ein Flashgame ein, das ich ganz gern mochte : The Enchanted Cave 2 :)
von Etimas
07.01.2016 15:41
Forum: Kummerkasten
Thema: Wie verpasse ich jemandem eine Abfuhr?
Antworten: 10
Zugriffe: 3575

Re: Wie verpasse ich jemandem eine Abfuhr?

Ich kenne einen jungen der war seit der 4. In mich verknallt und ich war da erst 8. Was soll ich jetzt tun denn er ist in der 6. Und ich auch bin in der 6. Bin aber erst 10!!!!!! Abgesehen davon, dass das Alter nicht immer eine Rolle spielt.. Ich kann mir grad nicht ausrechnen, wie alt er dann sein...
von Etimas
07.01.2016 15:36
Forum: Quasselecke
Thema: Ich freue mich Thread
Antworten: 3027
Zugriffe: 245468

Re: Ich freue mich Thread

Der Nox hat geschrieben:Alpakas sind echt putzige Tiere.
Ich freu mich über diesen Kommentar! :lol:
von Etimas
07.01.2016 15:35
Forum: Quasselecke
Thema: Was machst du gerade?
Antworten: 731
Zugriffe: 72830

Re: Was machst du gerade?

Papa's Pastaria spielen :D
von Etimas
07.01.2016 15:35
Forum: Quasselecke
Thema: Zitier-Experiment *lol*
Antworten: 7
Zugriffe: 1670

Re: Zitier-Experiment *lol*

Haha, naja einen Versuch wars immerhin mal wert. :lol:
von Etimas
07.01.2016 14:03
Forum: Spieleecke
Thema: Deal or No Deal?
Antworten: 758
Zugriffe: 96136

Re: Deal or No Deal?

Deal, da muss ich doch nicht mal nachdenken ^^

Du bekommst ein großes Haus, ein tolles Auto und eine erfolgreiche Firma, musst aber alle drei Sachen mit einer Person teilen, die du nicht leiden kannst.
von Etimas
06.01.2016 14:36
Forum: World Wide Web
Thema: Interessante Websites
Antworten: 24
Zugriffe: 9308

Re: Interessante Websites

Für alle Leseratten vielleicht interessant: https://www.goodreads.com/ Kennen wahrscheinlich schon die meisten von euch, aber vielleicht entdeckts ja jemand neu für sich. Das ist eine Bücherdatenbank, man kann sich gratis anmelden und seine Lieblingsgenres oder Autoren wählen und bekommt dann immer ...
von Etimas
06.01.2016 14:21
Forum: Quasselecke
Thema: Zitier-Experiment *lol*
Antworten: 7
Zugriffe: 1670

Re: Zitier-Experiment *lol*

Hi! *lacht sich erstmal tot* *kriegt sich wieder ein* Ich dachte mal wir könnten hier sowas wie ein Zitier-Experiment machen könnten. So geht's: Der erste zitiert meinen Post odet ein Stück davon, möglichst aber nicht nur ein Wort. Der Zweite zitiert den, vom ersten und so weiter. Ich bin gespannt ...