Die Suche ergab 15 Treffer

von Linnie
22.12.2016 18:21
Forum: Theorien
Thema: Voldemorts Angriffe/Todesserangriffe auf Harry
Antworten: 1
Zugriffe: 918

Voldemorts Angriffe/Todesserangriffe auf Harry

Hi Leute, ich weiß nicht, ob es so ein Thema schon gibt, tut mir leid wenn das der Fall ist. Ist euch schon mal aufgefallen, dass Voldemort bzw. die Todesser immer bis zum Schuljahresende wartet/warten? Nur zwei Beispiele: Das vierte und fünfte Schuljahr. Im vierten Schuljahr hätte Barty Harry schon...
von Linnie
22.12.2016 18:12
Forum: Charaktere
Thema: Welche Paare gehen gar nicht?
Antworten: 37
Zugriffe: 10450

Re: Welche Paare gehen gar nicht?

Ich mag HarryxCho und ScorpiusxRose nicht. Harry und Cho nicht, weil es einfach nicht passt. Basta. Bei Scorpius und Rose ist es so, dass ich Scorpius und Albus mag. Dadurch mochte ich auch eine Zeit lang Rose nicht, das hat sich aber gelegt. Trotzdem mag ich es nicht. In meinen Augen sieht es wie e...
von Linnie
21.12.2016 21:11
Forum: Musik
Thema: Welche Musikrichtung(en) hört ihr so?
Antworten: 40
Zugriffe: 12403

Re: Welche Musikrichtung(en) hört ihr so?

Ich weiß nicht, ist Nightcore eine Musikrichtung? Nee, oder? Nightcore ist ja theoretisch nur das Lied, halt schneller und höher und so... Aber ich mag Nightcore, auf jede Fälle, und halt Pop. Meine Lieblings-Nightcore-Lieder sind Take a hint, Demons und Poison. Von Pop mag ich die drei eben erwähnt...
von Linnie
21.12.2016 21:06
Forum: Umfragen
Thema: Wie findet ihr es das es ab der 3. Klasse........
Antworten: 6
Zugriffe: 1517

Re: Wie findet ihr es das es ab der 3. Klasse........

Natürlich ist es schade, aber: du kannst die Rätsel der vergangenen Jahre auch noch in den höheren Klassenstufen machen. Vor allem die blaue Karte des Rumtreibers, bis heute habe ich sie nicht komplett...
von Linnie
19.11.2016 09:44
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer im neuen Schuljahr 2016/3
Antworten: 21
Zugriffe: 9319

Re: Lehrerinnen und Lehrer im neuen Schuljahr 2016/3

Herzlichen Glückwunsch an euch alle :D
Ich bin einfach total happy gerade. Ich meine, ich bin Lehrerin! :bounce:

Und viel Glück für das nächste Jahr an alle, die es dieses Mal nicht geschafft haben.

Linnie
von Linnie
06.11.2016 12:40
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 33
Zugriffe: 13418

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Nickname in Hogwarts: Linnie Haus: Hufflepuff Klasse: 4 Alter: 16 Jahre Welches Fach willst du unterrichten? Muggelkunde Warum solltest du den Job bekommen? Ich kenne mich gut mit Muggelsachen und der Muggelwelt allgemein aus. Zudem habe ich gute Rechtschreibkenntnisse, generell bin ich sehr gut im ...
von Linnie
25.06.2016 17:12
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 37
Zugriffe: 14010

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Nickname in Hogwarts: Linnie Haus: Hufflepuff Klasse: 3. Jahrgang Alter: 16 Jahre Welches Fach willst du unterrichten? Schreibwerkstatt Warum solltest du den Job bekommen? Ich habe (ab jetzt, davor hatte ich viel Stress) viel Zeit, um Stunden zu erstellen, Hausaufgaben zu kontrollieren und um Mails ...
von Linnie
16.03.2016 18:15
Forum: Archiv
Thema: Lehrer im neuen Schuljahr 2016/01
Antworten: 20
Zugriffe: 9415

Re: Lehrer im neuen Schuljahr 2016/01

Schade, dass ich es nicht geschafft habe...
Aber nächstes Jahr versuche ich es einfach wieder :smile:
Aber herzlichen Glückwunsch an alle, die es geschafft haben!

Liebe Grüße, Linnie
von Linnie
05.03.2016 09:31
Forum: Umfragen
Thema: Seid ihr mit eurem Haus zufrieden?
Antworten: 99
Zugriffe: 13979

Re: Seid ihr mit eurem Haus zufrieden?

100% Zufriedenheit! Hufflepuff ist einfach toll. Anfangs dachte ich, dass ich eine Ravenclaw oder eine Slytherin wäre. Die alle Tests haben bei mir auch Ravenclaw oder Slytherin ergeben. Aber hier bin ich dann nach Hufflepuff gekommen! Eigentlich denke ich, ich bin keine richtige Hufflepuff, ich bin...
von Linnie
05.03.2016 08:34
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 78
Zugriffe: 25072

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Nickname in Hogwarts: Linnie Haus: Hufflepuff Klasse: 2. Alter: 16 Welches Fach willst du unterrichten? Zaubertränke Warum solltest du den Job bekommen? Ich selbst habe ein sehr großes Interesse an Zaubertränken und lese mir oft die Seiten mit den Brau-Anweisungen durch. Zudem finde ich, dass dieses...