Die Suche ergab 220 Treffer

von Lena Weasley
17.07.2016 15:52
Forum: Newbies
Thema: Lily Rose
Antworten: 5
Zugriffe: 1242

Re: Lily Rose

Herzlich Willkommen im Forum :)
Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier^^
von Lena Weasley
05.07.2016 13:44
Forum: Archiv
Thema: Lehrer im neuen Schuljahr 2016/02
Antworten: 18
Zugriffe: 8054

Re: Lehrer im neuen Schuljahr 2016/02

Oh mein Gott... Ich hätte nie gedacht, dass ich es dieses Jahr schaffen würde, danke Izzie <3
von Lena Weasley
27.06.2016 19:21
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 37
Zugriffe: 14017

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Nickname in Hogwarts: Lena Weasley Haus: Gryffindor Klasse: 3 Alter: 12 Jahre Welches Fach willst du unterrichten? Geschichte Warum solltest du den Job bekommen? Ich finde, dass Geschichte ein wahnsinnig spannendes Fach ist, besonders wenn es um die HP-Welt geht. Ich würde das Fach super gerne unter...
von Lena Weasley
26.06.2016 08:23
Forum: Newbies
Thema: RobBenedict
Antworten: 5
Zugriffe: 1283

Re: RobBenedict

Herzlich Willkommen im Forum :)
Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier^^
von Lena Weasley
24.06.2016 20:38
Forum: Quasselecke
Thema: Wer ist der coolste lehrer?
Antworten: 42
Zugriffe: 8094

Re: Wer ist der coolste lehrer?

Also ich hätte lieber Dumbledore als Lehrer, ich glaube er würde richtig guten Unterricht machen *-* [und weil ich Gryffie bin xD] Snape mag ich nicht so gern, weil ich finde, dass es gar nicht geht wie er Neville usw. behandelt, auch wenn er ein Held ist... Snape als Person ist mir schon von Anfang...
von Lena Weasley
24.06.2016 20:32
Forum: Quasselecke
Thema: Wann bekommen Zaubererkinder Hogwartsbrief ?
Antworten: 13
Zugriffe: 3046

Re: Wann bekommen Zaubererkinder Hogwartsbrief ?

Also ich dachte bis jetzt auch immer, dass man seinen Brief am 11. Geburtstag bekommt, aber du hast Recht..., eigentlich hätte ihn Harry ja schon früher bekommen sollen... Keine Ahnung... :/
von Lena Weasley
24.06.2016 20:31
Forum: Quasselecke
Thema: Abnehmtipps und Tricks, Nötig ja/nein
Antworten: 9
Zugriffe: 2573

Re: Abnehmtipps und Tricks, Nötig ja/nein

Also meiner Meinung nach kann man schon etwas auf seine Ernährung achten, man kann zum Beispiel Vollkornprodukte , ein bisschen weniger Süßigkeiten essen etc., man sollte halt eine ausgewogene Ernährung haben und nicht hungern, weil dadurch macht man sich nur kaputt. Und auch Sport kann man machen, ...
von Lena Weasley
24.06.2016 20:25
Forum: Musik
Thema: Was hörst Du gerade?
Antworten: 8532
Zugriffe: 664858

Re: Was hörst Du gerade?

If I were sorry - Frans

Schon seit über nem Monat xD
von Lena Weasley
24.06.2016 20:23
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: YouTuber/innen Top 10
Antworten: 24
Zugriffe: 6676

Re: YouTuber/innen Top 10

Also...
1. BarbielovesLipsticks
2. Dagi
3. Kelly
4. xlaeta
5. Julien Bam/Concrafter
6. Joey`s Jungle
7. Julia Beautx
8. Ischtar
9. Shanti
10. Anna Maria Damm
von Lena Weasley
24.06.2016 07:39
Forum: Umfragen
Thema: Eure Sportart?
Antworten: 39
Zugriffe: 8563

Re: Eure Sportart?

Aerobic. Ich mach Aerobic auf Leistungsebene, trainiere aber nur 3 Mal die Woche, gehe aber auch auf Wettkämpfe *-*