Die Suche ergab 206 Treffer

von Stamera
22.07.2020 08:27
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 5. Klasse
Antworten: 6
Zugriffe: 1585

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 5. Klasse

Nickname in Hogwarts: Stamera Haus: ehemals Hufflepuff Klasse: Abgeschlossen Alter: 29 Welches Fach möchtest du unterrichten? Zauberschach Warum solltest du den Job bekommen? Seit geraumer Zeit unterrichte ich den 3. Jahrgang in Zauberschach und es würde mich freuen mein Wissen auch in den höheren ...
von Stamera
22.07.2020 08:08
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 21
Zugriffe: 3976

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Nickname in Hogwarts: Stamera Haus: ehemals Hufflepuff Klasse: Abgeschlossen Alter: 29 Welches Fach möchtest du unterrichten? Japanisch Warum solltest du den Job bekommen? Die magische Welt begleitet mich seit dem Tag an dem der Stein der Weisen ins Kino kam, nachdem habe ich die Bücher regelrecht ...
von Stamera
23.11.2017 23:10
Forum: Archiv
Thema: Ideensammlung für den Adventskalender 2017
Antworten: 10
Zugriffe: 5464

Re: Ideensammlung für den Adventskalender 2017

Meines ist grad raus :)
von Stamera
20.11.2017 15:43
Forum: Hilfeforum
Thema: Hacker?
Antworten: 83
Zugriffe: 23625

Re: Hacker?

Solange Hacker nicht die Mailadresse geändert haben - Passwort zurücksetzen. Möglich ist es auch das sie sich neu angemeldet haben und sich anschließend Gina darum gekümmert hat.
von Stamera
20.11.2017 15:39
Forum: Hilfeforum
Thema: Aktualität der Abenteuer
Antworten: 2
Zugriffe: 1809

Re: Aktualität der Abenteuer

Es gab seit mindestens zwei Jahren keine Updates mehr.

Was ist denn deine momentane Aufgabe und auf welcher Seite gedenkst du richtig zu sein?
von Stamera
19.11.2017 16:40
Forum: Umfragen
Thema: Wie heißt eure Eule in ZH?
Antworten: 11
Zugriffe: 2372

Re: Wie heißt eure Eule in ZH?

Faulpelz
von Stamera
19.11.2017 16:30
Forum: Hilfeforum
Thema: Mehr als 3 Prüfungen bestanden - nicht versetzt, warum?
Antworten: 1
Zugriffe: 1336

Re: Mehr als 3 Prüfungen bestanden - nicht versetzt, warum?

Um versetzt zu werden muss man auf den Button "Prüfungen abschließen" klicken, dierser erscheint oberhalb sobald man drei Prüfungen bestanden hat.
von Stamera
18.11.2017 02:10
Forum: Hilfeforum
Thema: Aus Versehen Account gelöscht - gibt es noch eine Rettung?
Antworten: 12
Zugriffe: 4646

Re: Aus Versehen Account gelöscht - gibt es noch eine Rettun

Ich hab Gina eben mal geschrieben - ich drück dir jedenfalls die Daumen das sie bald Antwortet bzw. du diesen wieder bekommst.

LG
von Stamera
15.11.2017 14:59
Forum: Hilfeforum
Thema: Mein Profil ist "gesperrt"
Antworten: 4
Zugriffe: 2161

Re: Mein Profil ist "gesperrt"

Gesperrt dürfte er nicht sein, da man dennoch auf die Profil Seite kommt und dort dann steht das das Konto gesperrt wurde. Ich habs mal weiter geleitet.
von Stamera
12.11.2017 22:41
Forum: Spieleecke
Thema: Der Poster unter mir
Antworten: 1451
Zugriffe: 158773

Re: Der Poster unter mir

jein

besitzt eine Switch?