Die Suche ergab 7 Treffer

von Thestrale
06.06.2016 22:36
Forum: Kummerkasten
Thema: Mobbing
Antworten: 6
Zugriffe: 2362

Re: Mobbing

Ohh jaa deine Lage ist blöd. Ich kann dich echt gut verstehen. Es ist echt komisch was bei manchen Leuten so ab geht das sie so ... manchmal sein müssen. Deine Ideen klingen gut. Wenn das nicht klappt würde ich dir auch raten zu jemanden zu gehen der dich versteht und dem du alles sagen kannst. Klar...
von Thestrale
22.11.2015 19:23
Forum: Sonstige Basteleien
Thema: Bastelideen/ -anleitungen
Antworten: 33
Zugriffe: 34324

Re: Bastelideen/ -anleitungen

Ich glaube das Thema ist nicht mehr so aktuell aber hier sind meine Ideen: Snatch: Ü-Ei nehmen aus Pappe Flügel ausschneiden mit AluFolie umwickeln ins ü-Ei klemmen fertig :D Riddle Taschenbuch: Notizbuch mit Backpapier umschschlagen festmachen mit bunter Pappe ein Schild umschlagen und Tagebuch dra...
von Thestrale
21.11.2015 22:31
Forum: Archiv
Thema: Club: Hogwarts
Antworten: 21
Zugriffe: 8575

Re: Club: Hogwarts

Ja verstehe ich irgendwie auch nicht und wo wäre das dann?
Oder auf einer Internetseite?
:?:
von Thestrale
15.11.2015 17:12
Forum: Umfragen
Thema: Fanartikel- eure Meinung
Antworten: 12
Zugriffe: 3193

Fanartikel- eure Meinung

Hi allerseits,
Ihr kennt ganz bestimmt die Fanartikel von den Warner Bros. Studios oder die von Elbenwald.
Ich wollte mal fragen wie findet/ was sagt ihr dazu? Schreibt mir eure Meinung auch gerne unten in die Kommentare...
Freue mich schon auf die Ergebnisse...
LG Thestrale
von Thestrale
01.11.2015 21:05
Forum: Schule, Uni und dergleichen
Thema: Die Lehrer sollten den Unterricht wie in Hogwarts gestalten
Antworten: 6
Zugriffe: 1828

Re: Die Lehrer sollten den Unterricht wie in Hogwarts gestal

Eigentlich eine ganz coole Idee...
Obwohl es voll viel Arbeit ist...
So kommt es mir zu mindestens vor....
Eine Magische Welt wär schon schön...
von Thestrale
30.10.2015 17:09
Forum: Newbies
Thema: Nuara
Antworten: 3
Zugriffe: 705

Re: Nuara

Cool ich bin auch neu im Forum!
von Thestrale
30.10.2015 17:07
Forum: Newbies
Thema: Thestrale
Antworten: 2
Zugriffe: 589

Thestrale

Hey , Ich bin Thestrale und neu hier im Forum hier ist meine Vortellungsteckbrief: Ich habe teilweise eine Sachen nicht angegeben (nicht wundern). Auf Zauberhogwarts könnt ihr mich auch gerne mal besuchen (heiße dort auch Thestrale) würde mich freuen!!! :) Spitznamen: Jean Größe: 1,61cm Haarfarbe: b...