Die Suche ergab 32 Treffer

von Feigenherz
01.08.2019 00:44
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer im Schuljahr 2019-2
Antworten: 3
Zugriffe: 1899

Re: Lehrerinnen und Lehrer im Schuljahr 2019-2

Ah, ich freue mich wieder Geschichte übernehmen zu dürfen!
Vielen Dank! :smile:
von Feigenherz
15.07.2019 21:40
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 5. Klasse
Antworten: 7
Zugriffe: 2536

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 5. Klasse

Nickname in Hogwarts: Feigenherz Haus: ehemaliger Ravenclaw Klasse : Schule bereits beendet Alter: 21 Welches Fach möchtest du unterrichten? Englisch Warum solltest du den Job bekommen? Es macht immer wieder Spaß Professor auf Zauberhogwarts zu sein. Bisher habe ich Geschichte und Muggelkunde unter...
von Feigenherz
15.07.2019 20:11
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 9
Zugriffe: 3007

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Nickname in Hogwarts: Feigenherz Haus: ehemals Ravenclaw Klasse: Schule bereits beendet Alter: 21 Welches Fach möchtest du unterrichten? Geschichte Warum solltest du den Job bekommen? Ich habe wieder Zeit und Lust Professor für das Fach Geschichte der Zauberei zu sein. Schon vor einiger Zeit war ic...
von Feigenherz
22.06.2019 21:50
Forum: Quasselecke
Thema: Wizards Unite!
Antworten: 1
Zugriffe: 770

Wizards Unite!

Hey! Endlich ist Wizards Unite auch in Deutschland raus! Ich dachte hier können wir ein bisschen drüber schreiben? Und Freundecodes sind auch erwünscht! Mein Code: 4824 1770 4795 Wie findet ihr das Spiel bisher so? Ich bin noch nicht so weit. Gerade mal Level 5. Muss mich ranhalten, wenn ich Zeit ha...
von Feigenherz
01.12.2018 20:38
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse
Antworten: 5
Zugriffe: 2270

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Nickname in Hogwarts: Feigenherz Haus: ehemaliger Ravenclaw Klasse: Schule bereits abgeschlossen Alter: 20 Jahre jung Welches Fach möchtest du unterrichten? Englisch Warum solltest du den Job bekommen? In Zauberhogwarts Lehrer zu sein ist einfach eine Freude. Zudem ist Englisch eine Leidenschaft vo...
von Feigenherz
24.11.2018 14:24
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 12
Zugriffe: 4315

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Nickname in Hogwarts : Feigenherz Haus: ehemaliger Ravenclaw Klasse: Schule bereits absolviert Alter: 20 Jahre jung Welches Fach möchtest du unterrichten? Geschichte Warum solltest du den Job bekommen? Bereits 2016 hatte ich das Vergnügen Lehrerin in diesem Fach zu sein. Bis jetzt war dies tatsächl...
von Feigenherz
04.11.2017 16:00
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 14
Zugriffe: 5339

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Nickname in Hogwarts: Feigenherz Haus: Ravenclaw Klasse: Vor der Prüfung Klasse 7. Alter: 19 Welches Fach möchtest du unterrichten? Englisch Warum solltest du den Job bekommen? Allgemein macht mit der aktuelle Job als Lehrerin in Muggelkunde schon viel Spaß. Und Englisch ist sowieso noch ein Fach, w...
von Feigenherz
03.11.2017 20:10
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 35
Zugriffe: 11385

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Nickname in Hogwarts: Feigenherz Haus: Ravenclaw Klasse: Vor der Prüfung Klasse 7. Alter: 19 Welches Fach möchtest du unterrichten? Geschichte Warum solltest du den Job bekommen? Zunächst bin ich schon Lehrerin in Muggelkunde und daher weiß ich, dass mir der Job Spaß macht. Außerdem ist Geschichte f...
von Feigenherz
03.11.2017 20:06
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 7. Klasse
Antworten: 4
Zugriffe: 2336

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 7. Klasse

Nickname in Hogwarts: Feigenherz Haus: Ravenclaw Klasse: Vor der Prüfung Klasse 7 Alter: 19 Welches Fach möchtest du unterrichten? Geschichte Warum solltest du den Job bekommen? Zunächst bin ich schon Lehrerin in Muggelkunde und daher weiß ich, dass mir der Job Spaß macht. Außerdem ist Geschichte fü...
von Feigenherz
27.10.2017 16:08
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 14
Zugriffe: 5339

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Nickname in Hogwarts: Feigenherz Haus: Ravenclaw Klasse: 7 (nach der Prüfung bin ich dann fertig mit Hogwarts :D) Alter: 19 Welches Fach möchtest du unterrichten? Geschichte Warum solltest du den Job bekommen? Ich bin momentan schon Lehrerin in Klasse 5 und es macht mir immer noch Spaß. Außerdem wa...