Die Suche ergab 27 Treffer

von Liv Potter
19.05.2016 15:22
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Gitarre
Antworten: 13
Zugriffe: 2940

Re: Gitarre

Ich habe dieses Schuljahr mit Gitarre angefangen und es macht mir richtig Spaß, obwohl unser Lehrer ( im Gymnasium) .... ähm naja, ich hätte einige Wörter für ihn, die auf dieser Seite allerdings nichts zu suchen haben... :lol: :engel: Uh, ich weiß, wie sich das anfühlt. Ich kann meinen Lehrer dort...
von Liv Potter
19.05.2016 15:07
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Was sind eure Lieblingsbücher?
Antworten: 22
Zugriffe: 4788

Re: Was sind eure Lieblingsbücher?

Uhh, da hab ich glatt wieder ein paar Bücher auf meiner 'to-read'-Liste :D Kennt jmd 'Zorn und Morgenröte'? Das feier ich momentan hart, ich glaube, dass ich das Buch um die zehn mal gelesen hab :verliebt:
von Liv Potter
19.05.2016 15:00
Forum: Musik
Thema: Was hörst Du gerade?
Antworten: 8532
Zugriffe: 664916

Re: Was hörst Du gerade?

Nirvana- Lithium
von Liv Potter
19.05.2016 11:44
Forum: Archiv
Thema: Endlosgeschichten-Verwalter
Antworten: 45
Zugriffe: 16887

Re: Endlosgeschichten-Verwalter

Guten Tag, So, auch ich würde mich gerne für den Job bewerben :) Mein Nickname auf Zauberhogwarts lautet, sowie auch hier, Liv Potter. Ich glaube, dass ich eigentlich ziemlich gut für den Job geeignet bin, da ich sehr sprachgewandt bin. Mit Fanfictions habe ich schon einige Erfahrungen, zumal ich un...
von Liv Potter
20.03.2016 13:06
Forum: Musik
Thema: Mögt ihr One Direction
Antworten: 35
Zugriffe: 9229

Re: Mögt ihr One Direction

Ich finde die Lieder und auch ihre Aufmachung, ehrlich gesagt, schlimm. Ich mag One Direction überhaupt nicht ^^
von Liv Potter
20.03.2016 13:03
Forum: Musik
Thema: Aller, aller, allerliebstes Lieblingslied?? Warum??
Antworten: 44
Zugriffe: 13454

Re: Aller, aller, allerliebstes Lieblingslied?? Warum??

Momentan könnte ich I see fire von Ed Sheeran jede freie Minute hören, ich weiß auch nicht weshalb, dieses Lied reißt mich einfach mit.

Schon seid Jahren, aber, liebe ich alle Lieder von Depeche Mode, da passt einfach alles <3
von Liv Potter
20.03.2016 12:53
Forum: Umfragen
Thema: Euer Lieblingsfach in Harry Potter ist...
Antworten: 19
Zugriffe: 3153

Re: Euer Lieblingsfach in Harry Potter ist...

Ich glaube auf jeden Fall Astronomie. VgddK und Zaubertränke sind aber auch sehr interessant, meiner Meinung nach ^^
von Liv Potter
20.03.2016 12:47
Forum: Umfragen
Thema: Lieblings Eissorte
Antworten: 57
Zugriffe: 8130

Re: Lieblings Eissorte

Pistazie und Cookie <3
von Liv Potter
20.03.2016 12:44
Forum: Quasselecke
Thema: Ich ärgere mich Thread
Antworten: 2113
Zugriffe: 158509

Re: Ich ärgere mich Thread

...weil, ich noch immer krank bin
...weil, ich die totale Schreibblockade habe
von Liv Potter
20.03.2016 12:41
Forum: Quasselecke
Thema: Was liest ihr gerade???
Antworten: 362
Zugriffe: 57992

Re: Was liest ihr gerade???

Samantha Snape hat geschrieben:Das Silmarillion von J.R.R. Tolkien
Guter Geschmack, Sam ;-)