Die Suche ergab 4 Treffer

von Elba Aristja
08.10.2015 17:16
Forum: Theorien
Thema: Bringt Wurmschwanz Lupin um?
Antworten: 87
Zugriffe: 18261

Re: Bringt Wurmschwanz Lupin um?

Aber Peter erwürgt sich doch (bzw. die Hand ihn) als er Harry "frei lässt". Das ist vor der Schlacht.
von Elba Aristja
08.10.2015 16:29
Forum: Theorien
Thema: Was ist eure größte Angst?
Antworten: 41
Zugriffe: 8722

Re: Was ist eure größte Angst?

Irrwicht
O Gott! Also Spinnen oder Schlangen sind es nicht. xD
Hm. Vielleicht... ne, ich hab echt keine Ahnung. xD

Nerhegeb
Das sage ich nicht. (;
von Elba Aristja
08.10.2015 16:15
Forum: Newbies
Thema: Elba
Antworten: 0
Zugriffe: 394

Elba

Hallihallo! Ich benutze dann einfach mal Ginas Vorlage! ^^ Spitznamen: Elba Geburtstag: 22. Juni Sternzeichen: Krebs Größe: 1, 58 m Haarfarbe: am Ansatz dunkelblond, auf die Spitzen zu immer hellen Augenfarbe: blau Hobbies: reiten, zeichnen, lesen, schreiben, meine Katzen, tanzen, singen, Inliner sk...
von Elba Aristja
08.10.2015 16:14
Forum: Newbies
Thema: Elba
Antworten: 1
Zugriffe: 521

Elba

Hallihallo! Ich benutze dann einfach mal Ginas Vorlage! ^^ Spitznamen: Elba Geburtstag: 22. Juni Sternzeichen: Krebs Größe: 1, 58 m Haarfarbe: am Ansatz dunkelblond, auf die Spitzen zu immer hellen Augenfarbe: blau Hobbies: reiten, zeichnen, lesen, schreiben, meine Katzen, tanzen, singen, Inliner sk...