Die Suche ergab 3 Treffer

von Quinn Davonport
23.05.2016 10:45
Forum: World Wide Web
Thema: Rollenspiele
Antworten: 162
Zugriffe: 51392

Re: Rollenspiele

Hallo ihr :smile: Ich werf hier mal ein tolles Harry Potter RPG rein, an Buchcharaktere sind noch so gut wie alle frei, eigene Charas sind gern gesehen. Sind vor einem Jahr umgezogen, haben ein Punktesytem und Durmstarna als auch Beauxbattons Schüler dürfen gespielt werden. Bei Fragen könnt ihr euch...
von Quinn Davonport
18.05.2016 16:51
Forum: Newbies
Thema: Quinn Davonport
Antworten: 4
Zugriffe: 1098

Re: Quinn Davonport

Dankeschön ^^ Ich freue mich hier her gefunden zu haben. :D
von Quinn Davonport
16.05.2016 16:58
Forum: Newbies
Thema: Quinn Davonport
Antworten: 4
Zugriffe: 1098

Quinn Davonport

Halli hallo hallöchen! ^^ <- der sollte gelb sein.. Hier kommt einen neue Hufflepuff an Board und sie ist für alle Fragen offen. Möchte jemand etwas mehr über mich erfahren? Dann keine scheu mich zu fragen, ich beiße nicht. :kicher: Spitznamen: Quinny, Tummi Geburtstag: 03.07.1980 Sternzeichen: Kreb...