Die Suche ergab 9 Treffer

von Merula
15.07.2016 16:16
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Lieblings serien/filme
Antworten: 593
Zugriffe: 93847

Re: Lieblings serien/filme

Lieblingsserien hab ich nicht so viele. Da wäre z.B. Sherlock. Das find ich einfach klasse. Und NCIS. Ansonsten hab ich fast nur Lieblingsfilme, z.B. Mara und der Feuerbringer, HP (natürlich :smile: ) und noch viele weitere. (das war letztes Jahr, seitdem hat sich viel getan) Jetzt siehts so aus Li...
von Merula
12.10.2015 13:30
Forum: World Wide Web
Thema: Wie findet ihr Pottermore?
Antworten: 64
Zugriffe: 22119

Re: Wie findet ihr Pottermore?

Ich fand Pottermore eigentlich ganz gut. Jetzt gibt es dass ja nicht mehr. Ist jetzt nur ein Blog :-(
Da es mit der Zeit langweilig wurde, hatte ich zwei Accounts. Wie findet ihr, dass Pottermore jetzt ein Blog ist?
von Merula
08.10.2015 18:07
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Lieblings serien/filme
Antworten: 593
Zugriffe: 93847

Re: Lieblings serien/filme

Lieblingsserien hab ich nicht so viele. Da wäre z.B. Sherlock. Das find ich einfach klasse. Und NCIS. Ansonsten hab ich fast nur Lieblingsfilme, z.B. Mara und der Feuerbringer, HP (natürlich :smile: ) und noch viele weitere.
von Merula
08.10.2015 18:04
Forum: Quasselecke
Thema: Nickname
Antworten: 215
Zugriffe: 33317

Re: Nickname

Ich fand den Namen Merula einfach schön und er bedeutet Amsel. Damit hat er auch eine nette Bedeutung. Der Name taucht einfach auch oft in meiner Umgebung auf und deshalb hab ich den jetzt. Ich konnte mich eigentlich nicht zwischen Merula und Muriel entscheiden. Muriel gab es dann aber schon. :-)
von Merula
08.10.2015 17:59
Forum: Newbies
Thema: Merula
Antworten: 1
Zugriffe: 481

Merula

Spitznamen: Merula Haarfarbe: braun Augenfarbe: braun Hobbies: Bogenschießen, lesen, Blockflöte spielen,... Lieblings... ...farbe: rot/schwarz, gün, braun, blau, etc. ...buch: viele, sehr viele (bei Interesse nachfragen) ...film: auch sehr viele (genau wie bei Büchern einfach nachfragen) ...sänger(i...
von Merula
06.10.2015 20:08
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: LARP-Einstieg
Antworten: 7
Zugriffe: 1663

Re: LARP-Einstieg

hi, ich arbeite zurzeit auch daran, mit LARP anzufangen. Kenne leider kaum jemanden, der überhaupt weiß, was dass ist :-( Will sich einer von euch vielleicht mit mir darüber austauschen?
lg Merula
von Merula
06.10.2015 20:04
Forum: Quasselecke
Thema: Mara und der Feuerbringer
Antworten: 0
Zugriffe: 386

Mara und der Feuerbringer

Hi, ich war dieses Jahr im Kino zu "Mara und der Feuerbringer" und finde das Buch und den Film echt klasse. Kennt ihr das Buch/ den Film und wenn ja, mögt ihr es/ihn? Ich bekomme jetzt auch die Chance auf die Release Party der DVD zu gehen und das ist soooooo toll.
lg Merula
von Merula
06.10.2015 19:49
Forum: Umfragen
Thema: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?
Antworten: 2312
Zugriffe: 214428

Re: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?

Ich hab als letztes Star Trek Into Darkness gesehen. Fand ich echt klasse. Kennt das jemand von euch?
Ansonsten hab ich mir noch die Serie Sherlock Staffel 2 angeschaut, weiß nicht, ob dass auch als Film gilt.

lg Merula
von Merula
06.10.2015 19:46
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Hobbies
Antworten: 57
Zugriffe: 12301

Re: Hobbies

Ich gehe Bogenschießen
im Verein
ich spiele Blockflöte
seit ca. 9 1/2 Jahren
ich zeichne viel
vor allem Celtic Art und so
Computeranimation
ich liebe es mit "Blender" zu arbeiten
lesen
vor allem Fantasyromane
Pfadfinder
mach ich schon mein ganzes Leben

lg Merula