Die Suche ergab 2 Treffer

von Selina
30.09.2015 15:58
Forum: Kummerkasten
Thema: Der Freund meiner Freundin...
Antworten: 17
Zugriffe: 4846

Re: Der Freund meiner Freundin...

Mittlerweile lässt sie sich von ihm verbieten, mit mir und den anderen Mädels tanzen zu gehen. Wir haben langsam alle die Schnauze voll davon, uns damit rumzuschlagen, aber ich finde es echt entsetzlich, dass sie - eine früher so starke Frau! - sich von einem Mann verbieten lässt, sich mit ihren Fr...
von Selina
30.09.2015 15:26
Forum: Kummerkasten
Thema: Bezeichnung "Streber"
Antworten: 148
Zugriffe: 30707

Re: Bezeichnung "Streber"

@Kate Granger.
Drüberstehen. Nicht mal drauf antworten. Es kommt immer auf die eigne körperliche Haltung an. Gekrümmte Haltung mit Blick nach unten signalisiert unbewusst Schwäche. Und wer Schwäche zeigt ist verletzbar und somit leichte Beute für Angreifer. Grade und Aufrechte Haltung.