Die Suche ergab 2 Treffer

von felix potter
09.03.2016 18:20
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 78
Zugriffe: 25094

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Nick Name in Hogwarts: Felix Potter Haus: Ravenclaw Klasse: 2 Alter: 13 Welches Fach willst du unterrichten? Zaubertränke Warum solltest du den Job bekommen? Ich meine, ich sollte den Job bekommen, da ich in Zaubertränke ziemlich gut bin. Außerdem bin ich ziemlich oft online, verfüge über eine zieml...
von felix potter
07.11.2015 22:12
Forum: HP und die Heiligtümer des Todes
Thema: Snape-Schurke oder Heiliger?
Antworten: 27
Zugriffe: 7808

Re: Snape-Schurke oder Heiliger?

Er war keines von beiden, schließlich konnte er es nicht fassen, dass Lilly und James (na ja, vor allem Lilly) Potter von Voldemort ermordet wurden. Andererseits aber ist er zu vielen Schülern, hmmm, sagen wir mal *nicht gerade freundlich* verhält. Ich denke alle wissen was ich meine... Seine Erinne...