Die Suche ergab 9 Treffer

von Mirakel
06.12.2015 20:44
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Der Herr der Ringe
Antworten: 26
Zugriffe: 7954

Re: Der Herr der Ringe

Der Thread ist etwas alt, aber ich mag es auch gerne. Leider hab ich bis jetzt nur zig tausnd mal die Filme gesehen und bis jetzt kein buch^^

Spielt denn hier jemadn Herr der Ringe online?
von Mirakel
07.11.2015 14:07
Forum: Umfragen
Thema: Wunschberufe / allg. offene Diskussionsrunde zu den Berufen
Antworten: 32
Zugriffe: 19213

Re: Wunschberufe / allg. offene Diskussionsrunde zu den Beru

Ich würde so gern bei der Jury vom malwettbewerb mitmachen. Ich verfolge den malwettbewerb schon etwas länger udn finde es toll das sich die Personen Mühe geben um es zu zeichnen. Außerdem erkenne ich so viel durch meine Ausbildung in den Bildern. Wirklichtoll finde ich das nicht immer die Bilder ge...
von Mirakel
07.11.2015 13:15
Forum: Rund um Zauberhogwarts
Thema: Wie heißt ihr hier?
Antworten: 67
Zugriffe: 24486

Re: Wie heißt ihr hier?

Mirakel heißt überstzt Wunder auf lat. Ich fand das passt sehr gut zu ZH, immerhin ist das wie ein kleines Wunder mit der magie :)
von Mirakel
07.11.2015 13:10
Forum: Rund um Zauberhogwarts
Thema: Euer Zauberstab
Antworten: 95
Zugriffe: 31897

Re: Euer Zauberstab

Wie lang kann der Zoll eigentlich sein? Meiner ist nämlich schon sehr groß würde mich mal intresieren ob es noch längre gibt

Bild
Ahorn, 12¾ Zoll, Drachenschuppen
von Mirakel
07.11.2015 12:53
Forum: Vorschläge & Anregungen
Thema: Animagus
Antworten: 42
Zugriffe: 16383

Re: Animagus

Ich würde es auch befürworten, ich würde noch gerne mehrer Tiere als Auswahl haben. Das es nicht dazu kommt das jeder dritter ein Hase oder sonst was ist. Das wäre mein Anliegen dazu, ich hab schon auf vielen Teste.dich seiten rumporbiert welcher animagus meiner wäre. Es stört mich langsam das es nu...
von Mirakel
07.11.2015 12:40
Forum: Quasselecke
Thema: Charakterisiere den User über dir
Antworten: 50
Zugriffe: 7130

Re: Charakterisiere den User über dir

Puh das ist ja mal schwer, ich schätze sie ist zwischen 13-16 Jahre alt, ist nett kann aber auch mal ihre meinung sagen wenn was ist. So denke ich mal :)
von Mirakel
05.11.2015 19:15
Forum: Schule, Uni und dergleichen
Thema: Fremdsprachen-Thread
Antworten: 290
Zugriffe: 39613

Re: Fremdsprachen-Thread

Dobar dan i kako si?

Mal schauen ob es wer versteht x3
Leider kann ich nicht viel von der Sprache, eher verstehen asl sprechen/schreiben^^
von Mirakel
20.09.2015 20:00
Forum: Umfragen
Thema: Deine Lieblingssprache ist...
Antworten: 54
Zugriffe: 13238

Re: Deine Lieblingssprache ist...

Auf jedenfall kroatisch :D
ich verstehe sie rehct gut reden kann ich leider nicht, aber ih arbeiet daran :D
von Mirakel
20.09.2015 14:10
Forum: Newbies
Thema: Mirakel
Antworten: 3
Zugriffe: 734

Mirakel

Hallo :) Ich fange dann gleich mal an und benutze den vorgefertigten steckbrief asl einleitung. Spitznamen: Von Mirakel? Mh. Bis jetzt keiner Geburtstag: - Sternzeichen: Phönix ;) Größe: Normal Haarfarbe: Braun Augenfarbe: Grün-Grau-Braun-Blau (n mischmasch) Hobbies: Tischtennis, Rpgs, Zocken (LoL),...