Die Suche ergab 10 Treffer

von Tebogo
16.03.2016 12:43
Forum: Archiv
Thema: Lehrer im neuen Schuljahr 2016/01
Antworten: 20
Zugriffe: 9454

Re: Lehrer im neuen Schuljahr 2016/01

Vielen Dank für den Posten!

Gratulation auch an alle anderen, die es geschafft haben.
von Tebogo
10.03.2016 19:01
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 78
Zugriffe: 25195

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Nickname in Hogwarts: Tebogo Haus: Slytherin Klasse: 2 Alter: 20 Welches Fach willst du unterrichten? Schreibwerkstatt Warum solltest du den Job bekommen? Das Schreiben ist meine große Leidenschaft. Bereits in der Grundschule habe ich damit angefangen und nach dem Wechsel auf die weiterführende Schu...
von Tebogo
17.12.2015 19:12
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Hobbies
Antworten: 57
Zugriffe: 12301

Re: Hobbies

Zu meinen Hobbys zählt auf jeden Fall das Tauchen und Parkour Running. Ebenso lese ich sehr gerne und schreibe auch selber (wen es interessiert: auf FanFiktion.de bin ich unter Jare zu finden) Ansonsten bin ich begeisterte Hobbyfotografin und konnte mir dieses Jahr auch meinen Wunsch von einer Spieg...
von Tebogo
06.12.2015 00:23
Forum: Familie & Freunde
Thema: Einzel oder Geschwisterkind??
Antworten: 69
Zugriffe: 22447

Re: Einzel oder Geschwisterkind??

Habe eine kleine Schwester. Die hat den Ehrgeiz von zwei Leuten, also genau das, was mir etwas fehlt ^^
Und momentan ist sie sehr anstrengend.
von Tebogo
29.11.2015 15:54
Forum: Quasselecke
Thema: Film-Topliste
Antworten: 14
Zugriffe: 2284

Re: Film-Topliste

1. Jurassic Park
2. Star Wars
3. Gremlins
4. A Dog's Breakfast - Eine Leiche für den Hund
5. Iron Man
6. Harry Potter
7. Star Trek IV
8. Indiana Jones
9. Fluch der Karibik
10. Kill Bill

Hm, die Sortierung könnte ich nochmal ändern, aber so gehts auch. Je nach Launa variieren manche Plätze.
von Tebogo
28.11.2015 14:56
Forum: Schule, Uni und dergleichen
Thema: Traumberufe
Antworten: 112
Zugriffe: 28118

Re: Traumberufe

Mein Traumberuf sind Archäologie und Paläontologie. Ersteres studiere ich zur zeit auch. Wusste nach dem ersten Jurassic Park Film, den Lara Croft Spielen und der Indiana Jones Reihe, dass ich auf jeden Fall was in der Urgeschichte machen möchte. Zwischendurch kamen dann zwar auch mal andere Möglich...
von Tebogo
11.11.2015 21:29
Forum: Schule, Uni und dergleichen
Thema: Habt ihr schon mal Schule geschwänzt?
Antworten: 122
Zugriffe: 24431

Re: Habt ihr schon mal Schule geschwänzt?

Ich habe einmal unabsichtlich geschwänzt.
Haben auf den Lehrer gewartet. Nach 15 Minuten wollten welche runter gehen und fragen. Als die wieder kamen, sagten sie nur: ist nicht da.
Also bin ich gegangen.
Tja, Problem war, die waren gar nicht fragen, der Lehrer war da und stinksauer.
von Tebogo
01.11.2015 21:20
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: In welchen Ländern wart ihr?
Antworten: 85
Zugriffe: 30895

Re: In welchen Ländern wart ihr?

Ich kann anbieten: Niederlande, Belgien, Luxemburg, Dänemark, Österreich, Polen, Litauen, Lettland, Estland, Finnland, Irland, England, Wales, Florida und Washington D.C. 15 Länder also schon. Irgendwann möchte aber auch nochmal eine Rundreise durch die USA, Kanada und Australien machen. Und Schottl...
von Tebogo
01.11.2015 20:52
Forum: Schule, Uni und dergleichen
Thema: Was seid ihr im Moment?
Antworten: 414
Zugriffe: 56448

Re: Was seid ihr im Moment?

James U. Baines hat geschrieben:
Tebogo hat geschrieben:Studiere momentan im 5. Semester Archäologie mit dem Schwerpunkt Ur- und Frühgeschichte. Hoffe ich kann nächstes Jahr meinen Bachelor machen.
Gabs bei dir auch den Brauch, saure Stutenmilch als angehende Archäologin zu trinken? :D
Ne, den gabs nicht. Hab auch noch nie davon gehört :D
von Tebogo
27.10.2015 22:30
Forum: Schule, Uni und dergleichen
Thema: Was seid ihr im Moment?
Antworten: 414
Zugriffe: 56448

Re: Was seid ihr im Moment?

Studiere momentan im 5. Semester Archäologie mit dem Schwerpunkt Ur- und Frühgeschichte. Hoffe ich kann nächstes Jahr meinen Bachelor machen.