Die Suche ergab 116 Treffer

von Lia_
20.03.2016 00:01
Forum: Spieleecke
Thema: Deal or No Deal?
Antworten: 758
Zugriffe: 96139

Re: Deal or No Deal?

Nein No Deal!

Du kannst mit Menschen die dich Lieben das geilste und perfekteste Jahr überhaupt verbringen, musst aber danach sterben !?
von Lia_
06.03.2016 13:08
Forum: Umfragen
Thema: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?
Antworten: 2312
Zugriffe: 214302

Re: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?

Colonia Dignidad

Voll spannend und interessant ! ( Und Emma Watson spielt mit)

:D
von Lia_
17.02.2016 22:25
Forum: Kummerkasten
Thema: Bezeichnung "Streber"
Antworten: 148
Zugriffe: 30650

Re: Bezeichnung "Streber"

Ich werde auch öfters als Streber bezeichnet ! Natürlich ist dass oft nur lustig gemeint von Freunden und so, aber nicht immer. Aber was ist denn daran so schlimm? Klug zu sein, gute Noten zu schreiben und ehrgeizig zu sein? Ich will eben auch beruflich mal was erreichen im Leben, damit ich genug Ge...
von Lia_
17.02.2016 22:01
Forum: Charaktere
Thema: Welchen Charakter würdet ihr Heiraten?
Antworten: 37
Zugriffe: 6776

Re: Welchen Charakter würdet ihr Heiraten?

Cedric ( Wir gehen davon aus dass er lebt )

Gründe:

1. Er SIEHT GUT AUS
2. Er ist SPORTLICH
3. Er ist SÜSS
4. Er war einer der wenigen der HUFFLEPUFF RUHM brachte.
5. Er ist ein HUFFLEPUFF, weshalb er auch TREU, FREUNDLICH, HILFSBEREIT und GUT ist.

:bounce: :verliebt: :D
von Lia_
17.02.2016 21:56
Forum: Charaktere
Thema: James oder Severus??
Antworten: 79
Zugriffe: 20959

Re: James oder Severus??

Beide haben Lily wirklich geliebt! Beide sind sogar für sie gestorben. Nur dass Janes sich für sie geöndert hat, weshalb sie ihn genommen hat. Aber ich liebe auch einfach Always. Ich kann mich nicht entscheiden!!!
von Lia_
17.02.2016 21:51
Forum: Spieleecke
Thema: Deal or No Deal?
Antworten: 758
Zugriffe: 96139

Re: Deal or No Deal?

Dann lieber NO Deal

Du findest 100% dieses Jahr deinen Traumpartner und ihr seid glücklich für immer aber du/ oder deine Partnerin könnt keine Kinder kriegen.
von Lia_
10.02.2016 22:58
Forum: Quasselecke
Thema: Was liest ihr gerade???
Antworten: 362
Zugriffe: 57985

Re: Was liest ihr gerade???

Ich lese gerade Herr der Ringe 2 ( Weil ich nicht jemand sein will der nur die Filme kennt) und nochmal Percy Jackson 3.
von Lia_
03.02.2016 21:46
Forum: Die Bücher
Thema: Was fandest du in deinem Lieblingsbuch von HP so gut?
Antworten: 4
Zugriffe: 1697

Re: Was fandest du in deinem Lieblingsbuch von HP so gut?

Eigentlich liebe ich alle Harry Potter Bücher gleich gern! Aber irgendwie ist mein Lieblingsteil der vierte! Wegen : - Er spielt in Hogwarts - Quidditchweltmeisterschaft - Spannung - Trimagisches Tunier - Weihnachtsball :traeum: - Einfach was besonderes - Auch ein Hufflepuff ist Champion - B.ELFE.R ...
von Lia_
03.02.2016 21:23
Forum: Spieleecke
Thema: Deal or No Deal?
Antworten: 758
Zugriffe: 96139

Re: Deal or No Deal?

No Deal! Dann brauch ich ihn nicht...

Du bekommst ein neues Handy deiner Wahl, du MUSST dich aber JEDEN Tag mindestens drei Stunden nur damit beschäftigen!
von Lia_
24.01.2016 17:25
Forum: Spieleecke
Thema: Deal or No Deal?
Antworten: 758
Zugriffe: 96139

Re: Deal or No Deal?

Deal! Dann erlebe ich es ja wirklich dass ist doch viel besser! DEAL!!!!

Es gibt die Zaubererwelt wirklich, du weißt auch davon, aber du bist und bleibst ein Muggle...
Deal?