Die Suche ergab 2 Treffer

von Sandelia
13.09.2015 14:27
Forum: Archiv
Thema: Bewerbung für Partnerseitenverwalter
Antworten: 34
Zugriffe: 13026

Re: Bewerbung für Partnerseitenverwalter

Nickname in Hogwarts: Sandelia Warum ich diesen Job ausführen möchte: Ich bin fast täglich für mindestens eine halbe Stunde online, bin gut organisiert und da ich im Deutsch-Leistungskurs war, sehe ich mich durchaus dazu in der Lage vernünftig mit den Admins der Partnerseiten kommunizieren zu können.
von Sandelia
08.09.2015 12:37
Forum: Newbies
Thema: Seid Anfang September hier
Antworten: 3
Zugriffe: 803

Seid Anfang September hier

Spitzname: Sanny, Pinguin Geburtstag: 01.05.96 Sternzeichen: Stier Größe:157,5cm (Auf die ,5 bestehe ich :D ) Haarfarbe: Blond Augenfarbe: Blau Hobbies: Fußball spielen, singen und mit meiner besten Freundin zsm abhängen Lieblings... ...farbe: gelb ...buch:Harry Potter und die Kammer des Schreckens,...