Die Suche ergab 28 Treffer

von ChocoLuna
12.12.2015 23:53
Forum: Kummerkasten
Thema: Homophobie
Antworten: 13
Zugriffe: 4563

Homophobie

Halloo, ich habe seit kurzem auch ein, naja, Problem halt. Ich bin homosexuell und habe seit mehreren Wochen eine feste Freundin, die ich liebe. Mir ist es eigentlich egal, was Menschen diesbezüglich über mich denken, weil ich so Homophobie nie bewusst erlebt habe, alle, denen ich das erzählt habe, ...
von ChocoLuna
20.11.2015 16:16
Forum: Quasselecke
Thema: Was liest ihr gerade???
Antworten: 362
Zugriffe: 57993

Re: Was liest ihr gerade???

Das Tagebuch der Anne Frank :)
von ChocoLuna
19.11.2015 23:23
Forum: Quasselecke
Thema: Signatur- Voting
Antworten: 472
Zugriffe: 71681

Re: Signatur- Voting

8,5 - ich mag den Spruch mega gern :) ;-)
von ChocoLuna
19.11.2015 23:01
Forum: Quasselecke
Thema: Macken der Lehrer
Antworten: 46
Zugriffe: 11800

Re: Macken der Lehrer

Also, das ist jetzt vielleicht keine richtige Macke, aber unser Biolehrer wirkt leicht einschüchternd. Wir haben solche Tafeln, die rechts und links von so Metallbalken gehalten werden, die nicht hinter der Tafel sind sondern halt daneben. Jedenfalls, jedes Mal wenn unser Biolehrer was an die Tafel ...
von ChocoLuna
19.11.2015 17:48
Forum: Umfragen
Thema: Zahlen haben Farben (oder so ähnlich) :)
Antworten: 6
Zugriffe: 1084

Zahlen haben Farben (oder so ähnlich) :)

Hallo, ich weiß seit ca einem Jahr, dass ich Synästhetikerin bin. So nennt man Menschen, die eine Sinneswahrnehmung mit einer anderen unterbewusst verknüpfen. Zum Beispiel sieht man eine Zahl, und sofort erscheint eine Farbe im Kopf. Die bleibt aber immer gleich... Dabei entstehen dann solche Gedank...
von ChocoLuna
18.11.2015 22:36
Forum: Kummerkasten
Thema: "Wahrer Gryffindor"
Antworten: 17
Zugriffe: 4592

Re: "Wahrer Gryffindor"

Ich muss auch noch was loswerden dazu... Ich kenne diese Zwiegspaltenheit - ich komme mir auch halb Ravenclaw vor, halb Hufflepuff. Ich habe damit aber keine Probleme, weil mir das relativ egal ist. Du kannst es ja einfach so betrachten: Du hast Situationen, in denen du wie ein Gryffindor fühlst, ab...
von ChocoLuna
17.11.2015 18:18
Forum: Theorien
Thema: HP Überdosis
Antworten: 106
Zugriffe: 15388

Re: HP Überdosis

Wenn du morgens zu deiner Mutter sagen willst: "Mama, ich brauch einen Kugelschreiber, ich hab Angst dass meine Patrone während der Klausur leer ist." und das dabei heraus kommt: "Mama, ich brauch einen Kugelschreiber, ich hab Angst dass mein Patronus während der Klausur nicht funktio...
von ChocoLuna
15.11.2015 14:10
Forum: Unterricht
Thema: Fragen zum Unterricht
Antworten: 697
Zugriffe: 113692

Re: Fragen zum Unterricht

Hallo, und zwar habe ich mal eine Frage. Anscheinend hat sich die Lehrerin für Zauberschach, 2.Klasse, gelöscht. Jedenfalls ist der Unterricht genauso wie das Fach weg, und die Mitgliedersuche findet die Lehrerin auch nicht. Was passiert denn mit den HA's die ich gemacht habe? Sie hatte sie noch nic...
von ChocoLuna
14.11.2015 11:44
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 43
Zugriffe: 15949

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Nickname in Hogwarts: ChocoLuna Haus: Hufflepuff Klasse: 2 Alter: 14 Welches Fach willst du unterrichten? HP-Kunde Warum solltest du den Job bekommen? Ich habe bereits alle Bücher und Filme sehr häufig geguckt bzw. gelesen (die Filme meist auf Englisch, einige Bücher ebenfalls) und mich auch mit Det...
von ChocoLuna
15.09.2015 17:20
Forum: Theorien
Thema: HP Überdosis
Antworten: 106
Zugriffe: 15388

Re: HP Überdosis

Du deine Hausaufgaben mit Feder schreibst.