Die Suche ergab 6 Treffer

von GelbzahnsGeheimnis
16.03.2017 15:58
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 17
Zugriffe: 7654

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Nickname in Hogwarts: mirle Haus: Slytherin Klasse: 4 Alter: 13 Welches Fach möchtest du unterrichten? Eulenkunde Warum solltest du den Job bekommen? Ich möchte dieses Fach gerne unterrichten, weil ich mich sehr für Eulen interessiere und meine Eltern Eulen züchten. Deswegen kenne ich mich sehr gut ...
von GelbzahnsGeheimnis
27.06.2016 16:40
Forum: Archiv
Thema: Betaleser
Antworten: 61
Zugriffe: 20293

Re: Betaleser

Nickname in Hogwarts: mirle Alter: 12 Damit wir sehen, wie gut du die Anforderungen erfüllst, schreibe bitte eine Geschichte oder Stellungnahme (ca. 200 Wörter, bitte keinen Sachtext!) zum Thema "Felix Felicis" und begründe kurz, warum gerade du als Betaleser eingestellt werden solltest. ...
von GelbzahnsGeheimnis
27.06.2016 15:08
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 37
Zugriffe: 14065

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Nickname in Hogwarts: mirle Haus: Slytherin Klasse: 2 Alter: 12 Welches Fach willst du unterrichten? Schreibwerkstatt und/oder Zauberkunst Warum solltest du den Job bekommen? Ich denke, ich bin für diese Jobs geeignet, weil ich sehr gute Grammatik-Kenntnisse habe. Es bereitet mir Freude, mein Wisse...
von GelbzahnsGeheimnis
13.12.2015 13:05
Forum: Archiv
Thema: Punkte-Sammelaktion in Chat
Antworten: 3
Zugriffe: 2227

Re: Punkte-Sammelaktion in Chat

Eloise <3 hat geschrieben:
ZH_Zohan hat geschrieben:Nicht nur im Chat? Meinst du das nicht etwas anders?
Du könntest auch einfach in einen anderen Raum gehen oder die betreffenden User bitten, dies zu tun.

Da muss ich Zohan zustimmen. :)
ich auch
von GelbzahnsGeheimnis
29.11.2015 19:13
Forum: Umfragen
Thema: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?
Antworten: 2312
Zugriffe: 214368

Re: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?

Harry Potter Teil 5
von GelbzahnsGeheimnis
21.09.2015 20:38
Forum: Archiv
Thema: Bewerbung für Partnerseitenverwalter
Antworten: 34
Zugriffe: 13033

Re: Bewerbung für Partnerseitenverwalter

Nickname in Hogwarts: CoconutXD! Warum bist du für diesen Job geeignet? Ja, ich bin für diesen Job geeignet, weil ich gute Rechtschreibkenntnisse habe, weil ich sehr freundlich bin und weil ich habe Spaß daran, mir Homepages anzuschauen, und diese dann als Partnerseiten einzutragen. LG und :gutenach...