Die Suche ergab 330 Treffer

von James U. Baines
19.11.2016 16:38
Forum: Musik
Thema: Lieblingsradiosender der Eltern
Antworten: 62
Zugriffe: 21115

Re: Lieblingsradiosender der Eltern

SWR 4. Aber ich stell mittlerweile einfach auf SWR 1 um, wenn ich am Steuer sitze. ^^
von James U. Baines
19.11.2016 16:31
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Schlechte Filme
Antworten: 72
Zugriffe: 17173

Re: Schlechte Filme

DarkStar , Film von 1974, so schlecht gemacht, dass er wieder Kultstatus erreicht hat! :D *SPOILER* Wie die die bei der Nahaufnahme, die Plakate an der Zimmerwand mit den Frauen im BH zensiert haben, was heutzutage in den Modezeitschriften ganz normal ist. :roll: Alleine die philosophische Bombe am...
von James U. Baines
15.11.2016 04:43
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Seid ihr Gläubig?
Antworten: 407
Zugriffe: 52760

Re: Seid ihr Gläubig?

Keine Religion ist auch ein Glaube in meinen Augen. Glaube an die Nicht-Existenz eines Gottes bzw. höherer Macht. Auch Agnostizismus tendiert entweder zu einem Deismus oder einem Atheismus. An sich kann der Agonostizismus nicht für sich beantworten ob es sowas wie eine höhere Macht gibt oder nicht. ...
von James U. Baines
15.11.2016 04:11
Forum: Kummerkasten
Thema: Prüfungsangst
Antworten: 3
Zugriffe: 3089

Re: Prüfungsangst

Hallo Malea, wirklich von einer "Panik" bin ich noch nie betroffen gewesen, was Prüfungen angeht. Aber ein mulmiges Gefühl. Besonders, wenn ich nicht gut vorbereitet war. Also deshalb gebe ich dir mal folgende Tipps: - Bereite dich gut vor: Vorbereitung auf deine Prüfungen sind sehr wichti...
von James U. Baines
08.11.2016 13:10
Forum: Musik
Thema: Was hörst Du gerade?
Antworten: 8532
Zugriffe: 664916

Re: Was hörst Du gerade?

Bella- hat geschrieben:Does your mama know - Christine Baranski


Ich muss aufhören Mamma Mia Lieder zu hören :D
:smile:

Wieso? Ich find's töfte :D
von James U. Baines
07.11.2016 18:09
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Spenden-Was haltet ihr davon?
Antworten: 4
Zugriffe: 1178

Re: Spenden-Was haltet ihr davon?

Blut spenden ist eine gute Möglichkeit, zu spenden. Eine Blutkonserve ist um die 130€ wert und je nachdem, wo man spendet, kann man da einen großen Beitrag leisten. Oft wird dem Deutschen Roten Kreuz vorgeworfen, dass es mit den Konserven handelt, aber das ist auf dem Markt ganz üblich. Die Gründe, ...
von James U. Baines
07.11.2016 17:49
Forum: Schule, Uni und dergleichen
Thema: Welche Sprache würdet ihr gerne können?
Antworten: 407
Zugriffe: 66272

Re: Welche Sprache würdet ihr gerne können?

perfektes Französisch (ich kann ein bisschen wir habens in der Schule) und Spanisch, dann können meine Eltern sich nicht immer ungestört unterhalten... :D Schau mal bei duolingo.de, da lerne ich etwas Französisch, weil ich in der Schule stattdessen Latein gewählt habe und einen Spanischkurs gibts a...