Die Suche ergab 6 Treffer

von Clary8815
24.09.2015 16:59
Forum: Archiv
Thema: Bewerbung für Partnerseitenverwalter
Antworten: 34
Zugriffe: 13037

Re: Bewerbung für Partnerseitenverwalter

Name (ZH): Welcom to my Life
Warum: Ich liebe es einfach E-mails zu schreiben und das wäre der perfekte job für mich, da es bei der job auswahl keinen coolen jobs mehr gibt :? . Ich würde mich freuen :smile:
von Clary8815
20.08.2015 13:36
Forum: Filme
Thema: Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind
Antworten: 13
Zugriffe: 6818

Re: Fantastiche Tierwesen und wo sie zu finden sind

Elara hat geschrieben:Ich bin mega-gespannt auf die magischen Geschöpfe, die hoffentlich in Massen zu sehen sein werden ^^ !
Ich bin auch mega gespannt darauf :D :bounce:
von Clary8815
17.08.2015 12:36
Forum: Charaktere
Thema: Welchen Charakter würdet ihr Heiraten?
Antworten: 37
Zugriffe: 6777

Welchen Charakter würdet ihr Heiraten?

Hi,
Ich wollte mal wissen welchen Charakter ihr heiraten würdet.

Ich würde Draco heiraten. Keine ahnung wieso aber ich würde ihn heiraten. :kicher:
von Clary8815
16.08.2015 18:59
Forum: HP und die Heiligtümer des Todes
Thema: Eure Lieblingsszene aus dem 7. Teil
Antworten: 14
Zugriffe: 7169

Re: Eure Lieblingsszene aus dem 7. Teil

Ich liebe die Szene in der Mcgonigal den Zauberspruchgesagt hat. Und danach "Das wollte ich schon immer mal sagen!" :-)))
von Clary8815
16.08.2015 18:36
Forum: HP und die Heiligtümer des Todes
Thema: Welchen Tod fandet ihr am schlimmsten? Hedwigs?
Antworten: 68
Zugriffe: 24485

Re: Welchen Tod fandet ihr am schlimmsten? Hedwigs?

Ich fande auch Dobbys Tod am schlimmsten. Ich hab mit meiner Freundin geheult.
von Clary8815
16.08.2015 18:09
Forum: Filme
Thema: Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind
Antworten: 13
Zugriffe: 6818

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ich bin neu im Forum und wollte mal mit einer Umfrage anfangen. Ich hoffe ihr stimmt fleißig ab. :smile: :-))) LG Clary8815