Die Suche ergab 9 Treffer

von Emily Bones
06.08.2017 10:34
Forum: Archiv
Thema: Zitateprofi
Antworten: 18
Zugriffe: 7423

Re: Zitateprofi

Sehr geehrte Arbeitsminister, Mein Nickname ist Emily-Bones und ich bin eine 18-Jährige Schülerin. Ich würde mich sehr gerne als Zitateprofi bewerben, da ich weitreichende Harry Potter Kenntnisse habe. Zudem habe ich, da ich zudem bereits mein Abitur gemacht habe, sehr gute Rechtschreibkenntnisse. D...
von Emily Bones
09.03.2016 20:09
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 27
Zugriffe: 10283

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Nickname in Hogwarts: Emily-Bones Haus: Hufflepuff Klasse: 3 Alter: 17 Welches Fach willst du unterrichten? Latein Warum solltest du den Job bekommen? In der Schule ist Latein meine zweite Fremdsprache und es ist zudem ein Einser-Fach bei mir. Ich kenne viele verschiedene Vokabeln und ich denke, das...
von Emily Bones
09.03.2016 20:05
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 78
Zugriffe: 25030

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Nickname in Hogwarts: Emily-Bones Haus: Hufflepuff Klasse: 3 Alter: 17 Welches Fach willst du unterrichten? Schwedisch Warum solltest du den Job bekommen? Ich habe bereits eine Austauschschülerin aus Schweden bei mir in der Familie gehabt, weshalb ich bereits Erfahrung in dieser Sprache habe. Außerd...
von Emily Bones
08.03.2016 20:32
Forum: Archiv
Thema: TP-Admins gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 6252

Re: TP-Admins gesucht

Oh ich hoffe,dass es bald bekannt gegeben wird !!!
von Emily Bones
08.03.2016 16:23
Forum: Umfragen
Thema: Wunschberufe / allg. offene Diskussionsrunde zu den Berufen
Antworten: 32
Zugriffe: 19072

Re: Wunschberufe / allg. offene Diskussionsrunde zu den Beru

Hallo! Also ich finde, es sollte mehr Rätsel geben. Nach einiger Zeit hat man nur noch die Zitate und das Wochenrätsel. Ein paar mehr Rätsel wären da von Vorteil. vielleicht das Gewinnspiel des Tagespropheten oder so ;). Also ich finde, es sollte generell mehr Berufe geben. Im zaubereiministerium kö...
von Emily Bones
08.03.2016 16:11
Forum: Archiv
Thema: TP-Admins gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 6252

Re: TP-Admins gesucht

Ach man :? Ich trau mich nicht mich wegen den Lehrern zu bewerben... Gibt's denn Neuigkeiten wegen den TP-Admins? Quietschente hat ja geschrieben: (und Gina muss es ja gesehen haben) :( Wenn Lehrer gesucht werden, steht es innerhalb von zwei Tagen am Schwarzen Brett, aber wenn einmal im halben Jahr ...
von Emily Bones
14.11.2015 18:47
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 43
Zugriffe: 15848

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Nickname in Hogwarts: Emily-Bones Alter: 16 Klasse: 2 Haus: Hufflepuff Welches Fach willst du unterrichten? : HP-Kunde Warum solltest du diesen Job bekommen? Ich hab alle Bücher mindestens 4 mal gelesen ; sowohl auf Englisch als auch auf Deutsch. Ich bin fasziniert von der Geschichte und ,,suchte&qu...
von Emily Bones
14.11.2015 14:21
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 59
Zugriffe: 19195

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Nickname in Hogwarts: Emily-Bones Haus: Hufflepuff Klasse: 2 Alter: 16 Welches Fach würdest du gerne unterrichten: Hp-Kunde oder Zauberkunst oder Zaubertränke. Warum solltest du den Job bekommen: Hp-Kunde: Ich hab alle Bücher mindestens 4 mal gelesen ; sowohl auf Englisch als auch auf Deutsch. Ich b...
von Emily Bones
07.09.2015 20:47
Forum: Archiv
Thema: Bewerbung für Partnerseitenverwalter
Antworten: 34
Zugriffe: 12966

Re: Bewerbung für Partnerseitenverwalter

Hallo Arbeitsminister. Name in Hogwarts: Emily-Bones Warum bist du für diesen Job geeignet ? Ich denke ich werde das Amt gut ausführen weil: 1. Weil ich in der 2.Klasse bin 2. Weil ich das Amt regelmäßig ausführen würde, genau wie mein jetziges Amt 3. Weil ich Freude daran hätte, die anfragen zu bea...