Die Suche ergab 5 Treffer

von Aria Black
06.03.2016 14:58
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 78
Zugriffe: 25179

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Name: Aria Black Haus: Slytherin Klasse: 3 Alter: 17 Welches Fach würde ich gerne unterrichten? Zauberschach Ich war schon seit ich 10 Jahre alt war ein begeisteter Harry Potter Fan und daher wäre es mir eine Freude, es selbst einmal zu lehren :) Ich spiele schon seit etwa 6 Jahren (Muggel)schach un...
von Aria Black
06.03.2016 14:55
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 27
Zugriffe: 10350

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Name: Aria Black Haus: Slytherin Klasse: 3 Alter: 17 Welches Fach würde ich gerne unterrichten? HP-Kunde Ich war schon seit ich 10 Jahre alt war ein begeisteter Harry Potter Fan und daher wäre es mir eine Freude, es selbst einmal zu lehren :) Ich kenne mich mit vielen Harry Potter Charakteren aus, s...
von Aria Black
15.11.2015 09:33
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 43
Zugriffe: 15958

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Nickname in Hogwarts: Aria Black Haus: Slytherin Klasse: 2 Alter: 16 Welches Fach willst du unterrichten? Zauberschach Warum solltest du den Job bekommen? Ich bin ein ordentlicher Mensch und würde regelmäßig Stunden planen und nichts vernachlässigen. Ich habe ab 20 Uhr eigentlich immer ca. 2 Stunden...
von Aria Black
15.11.2015 09:26
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 59
Zugriffe: 19304

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Nickname in Hogwarts: Aria Black Haus: Slytherin Klasse: 2 Alter: 16 Welches Fach willst du unterrichten? Zauberkunst, Zaubertränke, Warum solltest du den Job bekommen? Zauberkunst: Ich bin ein ordentlicher Mensch und würde regelmäßig Stunden planen und nichts vernachlässigen. Ich habe ab 20 Uhr eig...
von Aria Black
07.09.2015 20:41
Forum: Archiv
Thema: Bewerbung für Partnerseitenverwalter
Antworten: 34
Zugriffe: 13047

Re: Bewerbung für Partnerseitenverwalter

Hallo ^^ Mein Name lautet Aria Black auf ZH. Warum bist du für den Job geeignet ? Ich habe Erfahrung mit freundlichen Umgängen, eine gute Rechtschreibung , bin in der zweiten Klasse und jeden Tag eine halbe bis zwei stunden online. Es wäre mir eine Ehre das Amt auszuführen und ich würde es nicht ver...