Die Suche ergab 3 Treffer

von Melody Dumbledore1
14.11.2015 20:25
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 43
Zugriffe: 15885

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Nickname in Hogwarts: Melody Dumbledore Alter: 16 Klasse: 2 Haus: Ravenclaw Welches Fach willst du unterrichten? : Verschlüsselung Warum solltest du diesen Job bekommen? Ich interessiere mich sehr für Verschlüsselung, da ich es sehr spannend finde Botschaften auf verschiedenen Wegen zu verschlüssel...
von Melody Dumbledore1
14.11.2015 20:11
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 59
Zugriffe: 19240

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Sehr geehrte Izzie, das ist meine Bewerbung. Nickname in Hogwarts: Melody Dumbledore Haus: Ravenclaw Klasse: Ich besuche noch die zweite Klasse. Alter: 16, aber ich werde nächste Woche 17. Welches Fach willst du unterrichten? Flugunterricht/HP-Kunde/Schreibwerkstatt/Zauberkunst/zaubertränke Warum so...
von Melody Dumbledore1
07.09.2015 20:38
Forum: Archiv
Thema: Bewerbung für Partnerseitenverwalter
Antworten: 34
Zugriffe: 12994

Re: Bewerbung für Partnerseitenverwalter

Name in Hogwarts: Melody Dumbledore Warum bist du für diesen Job geeignet ?: Ich denke ich bin dafür geeignet weil ich regelmäßig nachschauen , freundliche Emails schreiben würde und in der zweiten klasse bin. Ich hätte Freude daran das Amt auszuführen. Ich würde es nicht vernachlässigen und jede Wo...