Die Suche ergab 11 Treffer

von JaySlytherin
05.09.2015 02:33
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Vegetarismus
Antworten: 291
Zugriffe: 40405

Re: Vegetarismus

Ich bin seit einem halben Jahr Veganer, vorher war ich knapp 11 Jahre Vegetarier. Seit dem ich klein bin verzichte ich auf Fleisch, wobei von verzichten keine Rede sein kann. Es gibt sehr viele leckere Gerichte ohne Fleisch und gute Alternativen zu Fleisch. Ich wurde Vegetarier, weil ich als kleines...
von JaySlytherin
31.08.2015 22:55
Forum: Schule, Uni und dergleichen
Thema: Welche Leistungskurse habt ihr?
Antworten: 109
Zugriffe: 17449

Re: Welche Leistungskurse habt ihr?

Ich komme per Zufall auf dieses Thema und las mir einige Beiträge durch, mir ist es bis jetzt gar nicht so sehr aufgefallen, dass es innerhalb Deutschlands so gigantische Unterschiede zwischen den LK's gibt. Ich lebe in Bayern, bei mir sind 6 LK's Pflicht, davon sind Deutsch, Mathe, eine Naturwissen...
von JaySlytherin
31.08.2015 22:44
Forum: Schule, Uni und dergleichen
Thema: Seulement le francais :)
Antworten: 29
Zugriffe: 8908

Re: Seulement le francais :)

Ahh un forum francais^^

J'aime la longue francaise.
Bof, je ne sais rien de ecrire ~

amitiés
Jay Slytherin
von JaySlytherin
31.08.2015 22:33
Forum: Schule, Uni und dergleichen
Thema: Auf welche Schule geht ihr?
Antworten: 44
Zugriffe: 10371

Re: Auf welche Schule geht ihr?

Ich gehe an ein Gymnasium mit G8.
von JaySlytherin
31.08.2015 22:32
Forum: Schule, Uni und dergleichen
Thema: Wunschuni
Antworten: 71
Zugriffe: 10832

Re: Wunschuni

Ich würde gerne in Heidelberg studieren, wenn es nicht klappt dann Nürnberg- Erlangen. Ansonsten vielleicht ein paar Semester an der Todai Universität in Japan, oder vlt. Oxford (das wäre ein Traum*-*)
von JaySlytherin
08.08.2015 16:16
Forum: Musik
Thema: Was hörst Du gerade?
Antworten: 8532
Zugriffe: 664842

Re: Was hörst Du gerade?

Cranberries-Zombie
von JaySlytherin
08.08.2015 16:15
Forum: Musik
Thema: Metal und anderes Gekotze.
Antworten: 207
Zugriffe: 26076

Re: Metal und anderes Gekotze.

Ich liebe Metal*-* allerdings bin ich kein Fan der generesierung, d.h. ich finde zuuu viele Genres schränken den Metal ein. Bands die ich meistens höre sind Manowar, Hatebreed, Mastema, Therion, Kamelot, Accept, Black Sabbath, Death, Sabaton,Children Of Bodom, und viele mehr. Mir fällt es schwer die...
von JaySlytherin
08.08.2015 16:07
Forum: Umfragen
Thema: farben...
Antworten: 113
Zugriffe: 11307

Re: farben...

Meine Lieblingsfarbe ist schwarz, obwohl das eig. keine Farbe ist. Danach kommt blau^^
von JaySlytherin
08.08.2015 16:06
Forum: Umfragen
Thema: Lieblingschulfach
Antworten: 26
Zugriffe: 4869

Re: Lieblingschulfach

Für mich sind es Sprachen, einfach weil man sieht was man hat. Nach vlt. 3 Jahren kann ich mich ganz gut unterhalten...mit Mathe, Deutsch, usw. habe ich das nicht. Sprachen motivieren mich eben etwas zu tun. Als zweites hätte ich Geschichte gewählt, denn ich liebe Geschichte.
von JaySlytherin
08.08.2015 16:02
Forum: Umfragen
Thema: Euer Lieblingsfach in Harry Potter ist...
Antworten: 19
Zugriffe: 3153

Re: Euer Lieblingsfach in Harry Potter ist...

Bei mir sind es Zaubertränke und Verwandlung, ich finde beide Fächer sehr interessant und einfach unverzichtbar. Als drittes Fach hätte ich vermutlich VgddK gewählt.