Die Suche ergab 10 Treffer

von Gregor
15.07.2016 20:39
Forum: Archiv - Moodys Koffer
Thema: Ich habe noch etwas zu dem Ford Anglia hinzuzufügen
Antworten: 12
Zugriffe: 2914

Re: Ich habe noch etwas zu dem Ford Anglia hinzuzufügen

Der blaue Ford Anglia ist ein Muggelauto, das von Mr. Weasley verzaubert wurde: Es kann fliegen und der Innenraum ist magisch vergrößert. Es wurde ein Unsichtsbarkeits-Servoantrieb eingebaut, sodass die Muggel es nicht sehen können. Dieser versagt jedoch bei längerem Benutzen. Da Harry und Ron das n...
von Gregor
19.11.2015 17:28
Forum: Archiv - Moodys Koffer
Thema: Ich habe noch etwas zu dem Ford Anglia hinzuzufügen
Antworten: 12
Zugriffe: 2914

Re: Ich habe noch etwas zu dem Ford Anglia hinzuzufügen

Hast du mal gesehen wie wenig bei der Karte das Rumtreibers steht da wird das hier ja wohl reich und ich habe nicht das selbe geschrieben wie vorher ich habe das von vorher nur verbessert und desahlb dachhtest du wahrscheinlich ich hätte das selbe geschrieben. Ich würde sagen über die Karte das Rumt...
von Gregor
15.11.2015 12:51
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 43
Zugriffe: 15856

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Ich würde hier gerne das ach Flugunterricht übernehmen da ich in Flugunterricht meißtens mit voller Punktzahl abgeschnitten habe und ich mich sehr für besen und anderes rund um das Fliegen interessiere. Ich bin 13 Jahre alt in Hufflepuff in der 2. Klasse und würde mich freuen dieses Amt übernahmen z...
von Gregor
15.11.2015 12:47
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 37
Zugriffe: 13889

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Ich würde gerne das fach Hp-Kund übernehmen. Ich bin: 13 Jahre alt Hufflepuff 2. Klasse sehr motiviert und habe viel freizeit. Ich interesiere mich sehr für Harry Potter und hoffe guten unttericht zu machen ich will das meine Schüler viel lernen und spaß an meinem Unttericht haben. Das korrigieren d...
von Gregor
14.11.2015 20:16
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 59
Zugriffe: 19200

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Liebe Izzi ich würde gerne das Fach Zaubertränke belegen ich bin 13 Jahre alt, wollte schon immer Zaubertränke unterrichten das korrigieren macht mir nichts aus denn ich habe viel freizeit und bin oft im netz. Ich bin in der 2 klasse von Hufflepuff. Hochachtungsvoll Gregor. PS: mein Zauberhogwarts N...
von Gregor
14.11.2015 15:27
Forum: Archiv - Moodys Koffer
Thema: Ich habe noch etwas zu dem Ford Anglia hinzuzufügen
Antworten: 12
Zugriffe: 2914

Re: Ich habe noch etwas zu dem Ford Anglia hinzuzufügen

Der Ford Anglia ist ein Blaues von Mr. Weasley zum fliegen gebrachtes Auto das er zudem noch magisch vergrößert hat und auch noch einen Unsichtsbarkeits Servo-antrieb eingebaut hat so dass wenn man sich in die Luft erhebt die Muggel einen nicht sehen können. Doch der Unsichtbarkeits antrieb versagt ...
von Gregor
03.11.2015 15:47
Forum: Archiv - Moodys Koffer
Thema: Ich habe noch etwas zu dem Ford Anglia hinzuzufügen
Antworten: 12
Zugriffe: 2914

Re: Ich habe noch etwas zu dem Ford Anglia hinzuzufügen

Ich habe es jetzt noch ein bisschen bearbeitet und hoffe das es jetzt genug ist denn ich finde nichts mehr.
von Gregor
26.09.2015 16:11
Forum: Archiv - Moodys Koffer
Thema: Ich habe noch etwas zu dem Ford Anglia hinzuzufügen
Antworten: 12
Zugriffe: 2914

Ich habe noch etwas zu dem Ford Anglia hinzuzufügen

Der Ford Anglia ist ein Blaues von Mr. Weasley zum fliegen gebrachtes Auto das er zudem noch magisch vergrößert hat und auch noch einen Unsichtsbarkeits Servo-antrieb eingebaut hat so dass wenn man sich in die Luft erhebt die Muggel einen nicht sehen können. Doch der Unsichtbarkeits antrieb versagt ...