Die Suche ergab 252 Treffer

von Eba Kano
20.03.2021 00:36
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 5. Klasse
Antworten: 11
Zugriffe: 2010

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 5. Klasse

Nickname in Hogwarts: Eba Kano Haus: Slytherin Klasse: 2017 abgeschlossen Alter: 34 Welches Fach möchtest du unterrichten? Meerisch Warum solltest du den Job bekommen? In der Vergangenheit habe ich bereits mehrere Jahrgänge in Meerisch unterrichtet. Es war eine schöne Zeit an die ich mich gerne zur...
von Eba Kano
18.03.2017 12:26
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnnen und Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 31
Zugriffe: 12124

Re: Lehrerinnnen und Lehrer in der 2. Klasse

Nickname in Hogwarts: Eba Kano Haus: Slytherin Klasse: 5 Alter: 30 Welches Fach möchtest du unterrichten? Meerisch Warum solltest du den Job bekommen? Weil mir Meerisch ans Herz gewachsen ist und es in Hogwarts nicht aussterben darf! Ich unterrichte bereits zwei andere Jahrgänge zu diesem Schulfach...
von Eba Kano
16.11.2016 22:01
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer im neuen Schuljahr 2016/3
Antworten: 21
Zugriffe: 9352

Re: Lehrerinnen und Lehrer im neuen Schuljahr 2016/3

Ich gratuliere den neuen Professoren und danke gleichzeitig für die neuen Stellen. :)
von Eba Kano
13.11.2016 21:06
Forum: Rund um Zauberhogwarts
Thema: Wochenrätsel
Antworten: 37
Zugriffe: 15514

Re: Wochenrätsel

Dann spinnt mein ZH allerdings auch, bei mir wurde es ebenfalls als Fehler markiert.
von Eba Kano
11.11.2016 16:10
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse
Antworten: 17
Zugriffe: 7064

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Nickname in Hogwarts: Eba Kano Haus: Slytherin Klasse: 4 Klasse Alter: 30 Jahre jung Welches Fach willst du unterrichten? -> Kräuterkunde Warum solltest du den Job bekommen? Weil dieser Unterricht unbedingt im vierten Schuljahr angeboten werden muss. Kräuterkunde beschäftigt mich seit meinem frühest...
von Eba Kano
11.11.2016 15:48
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 12
Zugriffe: 5669

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Nickname in Hogwarts: Eba Kano Haus: Slytherin Klasse: 4 Klasse Alter: 30 Jahre jung Welches Fach willst du unterrichten? -> Wahrsagen Warum solltest du den Job bekommen? Zunächst bin ich ein wenig überrascht das sich keiner auf diese Stelle beworben hat. Die Wahrsagung ist eine wichtige Praktik in ...
von Eba Kano
26.07.2016 17:48
Forum: Quasselecke
Thema: Ich freue mich Thread
Antworten: 3027
Zugriffe: 245470

Re: Ich freue mich Thread

Es kündigt sich ein neues Alter Bridge Album an. Wuhuuu!
von Eba Kano
15.07.2016 12:49
Forum: Musik
Thema: Was hörst Du gerade?
Antworten: 8532
Zugriffe: 664922

Re: Was hörst Du gerade?

von Eba Kano
05.07.2016 16:54
Forum: Archiv
Thema: Lehrer im neuen Schuljahr 2016/02
Antworten: 18
Zugriffe: 8072

Re: Lehrer im neuen Schuljahr 2016/02

Glückwunsch an das neue Lehrpersonal und Danke für den neuen Jahrgang in Meerisch. :D

Habt viel Spaß beim vorbereiten der Stunden.