Die Suche ergab 6 Treffer

von Lily-Potter-15
27.08.2022 20:20
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Lieblingsland
Antworten: 473
Zugriffe: 70433

Re: Lieblingsland

Ich würde gerne nach Schottland. Da dort einer meiner LIeblingsserie gedreht wurde. Aber generell wäre ich gerne weltweit unterwegs, mich interessieren die anderen Länder, anderen Kulturen, sowie andere Ernährungsweisen generell.
von Lily-Potter-15
27.08.2022 20:15
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Vegetarismus
Antworten: 291
Zugriffe: 40406

Re: Vegetarismus

Ich bin Vegetarier aus überzeugzng. Auch wenn ich gelegentlich Fisch. Ernähre mich seit über 5 Jahren so. ;-)
von Lily-Potter-15
27.08.2022 20:08
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Musik
Antworten: 11
Zugriffe: 3008

Re: Musik

Ich höre gerne Seemannsmusik und deutsch Pop. Bin aber auch offen für andere Musikrichtungen.
von Lily-Potter-15
02.11.2021 01:41
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 43
Zugriffe: 3093

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Nickname in Hogwarts: Lily Potter21 Haus: Hufflepuff Klasse: 2 Alter: 21 Welches Fach möchtest du unterrichten? Englisch Warum solltest du den Job bekommen? Weil ich die Englische Sprache für eine wichtige Sprache in der modernen Welt halte(gilt natürlich für die andere Sprachen :bussi: ) zu dem möc...
von Lily-Potter-15
07.03.2016 21:04
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 21
Zugriffe: 8787

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Nickname in Hogwarts: Lily-Potter-15
Haus: Hufflepuff
Klasse: 4(noch)
Alter: 16
Welches Fach willst du unterrichten? Schreibwerkstatt
Warum solltest du den Job bekommen? Weil ich stetts auf die richtige Rechtschreibung achte und vorallem viel lese.Ich bin Autor ^^.
von Lily-Potter-15
15.11.2015 17:18
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 37
Zugriffe: 13932

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Nickname in Hogwarts:Hufflepuff Haus:Lily-Potter-15 Klasse:noch 3 Alter:15 Welches Fach willst du unterrichten?: Schreibwerkstatt Warum solltest du den Job bekommen? Ich möchte Leherin von dem Fach Schreibwerkstatt werden, weil Schreibwekstatt mein Lieblingfach ist und ich vorallen den Schülern die ...