Die Suche ergab 4 Treffer

von Walgau
19.08.2015 18:48
Forum: Unterricht
Thema: Fragen zum Unterricht
Antworten: 697
Zugriffe: 113688

Re: Fragen zum Unterricht

Ich wollte fragen, wo man sich über Lehrer beschweren kann. Zum einen habe ich der Lehrerin geschrieben und sie gefragt, wo ich denn einen Fehler bei den Hausübungen gemacht habe, dass ich nur 20 Punkte erhalten haben. Darauf hat sie nicht geantwortet. Zum zweiten weiß ich bei einer Hausaufgabe ganz...
von Walgau
26.07.2015 23:55
Forum: Filme
Thema: Lieblings-/Hassfilm
Antworten: 252
Zugriffe: 53977

Re: Lieblings-/Hassfilm

Mein Lieblingsfilm ist ganz klar der 1. Teil. Die anderen Filme sind aber auch sehr gut. Kleines aber: Ich habe eine schlimme Schlangenphobie und so habe ich die letzten beiden Filme kaum schauen können, da immer die Schlange zu sehen ist und ich immer Angstzustände bekam. Aber damit muss ich wohl l...
von Walgau
26.07.2015 23:50
Forum: Die Bücher
Thema: Hörbücher
Antworten: 82
Zugriffe: 17381

Re: Hörbücher

Ich finde die Hörbücher von Rufus Beck auch sehr gut. Ich höre sie auch sehr oft. Gerade bin ich dabei die ganze Reihe zu hören und bin gerade beim 5. Band angekommen. (Dauert schon sicher ein halbes Jahr:) ) Manchmal findet man die Hörbücher auch in Büchereien. Da kann man sie für wenig Geld auslei...
von Walgau
26.07.2015 23:37
Forum: World Wide Web
Thema: Rollenspiele
Antworten: 162
Zugriffe: 51446

Re: Rollenspiele

Ich spiele jetzt schon seit 6 Jahren ein super Rollenspiel. Es heißt Die Königreiche In diesem Spiel spielt man einen Charakter im 15. Jahrhundert. Man landet in irgendeiner Stadt und muss dort schauen dass man überlebt. Man muss arbeiten gehen, Essen kaufen und es natürlich auch essen, damit man ni...