Die Suche ergab 6 Treffer

von Lea May
14.12.2015 20:00
Forum: Archiv - Moodys Koffer
Thema: Charakter-Mundungus Fletcher
Antworten: 10
Zugriffe: 3766

Re: Charakter-Mundungus Fletcher

Hey, ich wollte noch sagen, dass ich seit ein paar Wochen mein Profil gelöscht habe um von vorne anzufangen. Deshalb, heiße ich jetzt Nikki Bell. Außerdem, gehe ich jetzt nach Slytherin.
von Lea May
18.11.2015 20:42
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 43
Zugriffe: 15856

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Nickname: Lea May Haus: Gryffindor Klasse: 2 Alter: 14 Gewünschtes Fach: Geschichte Warum, sollte ich den Job bekommen?: Ich bin täglich online und bringe auch immer genügend Zeit zum Hausaufgaben korrigieren mit (Ich habe auch immer genügend Zeit, welche zu machen). Außerdem, ist Geschichte mein Li...
von Lea May
13.11.2015 22:04
Forum: Archiv - Moodys Koffer
Thema: Charakter-Mundungus Fletcher
Antworten: 10
Zugriffe: 3766

Re: Charakter-Mundungus Fletcher

Ich bin in Gryffindor
von Lea May
13.11.2015 22:04
Forum: Archiv - Moodys Koffer
Thema: Charakter-Mundungus Fletcher
Antworten: 10
Zugriffe: 3766

Re: Charakter-Mundungus Fletcher

Mundugus Fletcher Mundungus "Dung" Fletcher ist ein massiger, kurzbeiniger, rothaariger magischer Gauner, mit Tränensäcken unter seinen blutunterlaufenen Augen. Er ist Mitglied im Orden des Phönix, obwohl er diesem nur beigetreten ist, weil er sich Dumbledore verpflichtet fühlt, seit dem d...
von Lea May
19.09.2015 21:26
Forum: Umfragen
Thema: Wieviele Bücher?
Antworten: 109
Zugriffe: 19952

Re: Wieviele Bücher?

Mit, ich will meine Bücher gar nicht zählen :roll: Bei der letzten Zählung vor zwei Jahren waren das schon über 500 :oops: :D
von Lea May
25.07.2015 20:23
Forum: Archiv - Moodys Koffer
Thema: Charakter-Mundungus Fletcher
Antworten: 10
Zugriffe: 3766

Charakter-Mundungus Fletcher

Mundungus "Dung" Fletcher ist ein massiger, kurzbeiniger, rothaariger magischer Gauner, mit Tränensäcken unter seinen blutunterlaufenen Augen. Er ist Mitglied im Orden des Phönix, obwohl er diesem nur beigetreten ist, weil er sich Dumbledore verpflichtet fühlt, seit dem dieser ihm einmal g...