Die Suche ergab 8 Treffer

von Alice.B
22.07.2015 20:52
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 32
Zugriffe: 11912

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Nickname in Hogwarts:Alice Black Haus:Gryffindor Klasse:Nach den Prüfungen bin ich 3.Klasse Alter:15 Welches Fach willst du unterrichten? Muggelkunde Warum solltest du den Job bekommen? Da meine Eltern MUggel sind, und ich Muggel liebe, möchte ich gerne Lehrerin in Muggelkunde werden... Ich weiß ein...
von Alice.B
22.07.2015 20:49
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 32
Zugriffe: 11912

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Nickname in Hogwarts:Alice Black Haus:Gryffindor Klasse:Nach den Prüfungen bin ich 3.Klasse Alter:15 Welches Fach willst du unterrichten? Italienisch Warum solltest du den Job bekommen? Meine Eltern kommen aus Italien, da hab ich meine ersten drei Lebensjahre verbracht... Also kann ich sehr gut Ital...
von Alice.B
22.07.2015 20:48
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 32
Zugriffe: 11912

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Nickname in Hogwarts:Alice Black Haus:Gryffindor Klasse:Nach den Prüfungen bin ich 3.Klasse Alter:15 Welches Fach willst du unterrichten? Hp Kunde Warum solltest du den Job bekommen? Hp kunde ist eins meiner Lieblingsfächer. Ich habe alle Bücher 7 mal Gelesen und die Filme alle 10 mal geschaut. ich ...
von Alice.B
22.07.2015 20:43
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 57
Zugriffe: 19236

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Nickname in Hogwarts:Alice Black Haus:Gryffindor Klasse:Nach den Prüfungen bin ich 3.Klasse Alter:15 Welches Fach willst du unterrichten? Zauberkunst Warum solltest du den Job bekommen? Ich liebe dieses Fach einfach! Ich habe in meinem Zimmer eine Liste mit allen Zaubersprüchen und ihren Bedeutungen...
von Alice.B
22.07.2015 20:41
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 57
Zugriffe: 19236

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Nickname in Hogwarts:Alice Black Haus:Gryffindor Klasse:Nach den Prüfungen bin ich 3.Klasse Alter:15 Welches Fach willst du unterrichten? Schreibwerkstatt Warum solltest du den Job bekommen? Schreibwerkstatt ist in Hogwarts eines meiner Lieblingsfächer. Mein größter Traum ist es, Schreibwerkstatt zu...
von Alice.B
22.07.2015 20:37
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 57
Zugriffe: 19236

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Nickname in Hogwarts:Alice Black Haus:Gryffindor Klasse:Nach den Prüfungen bin ich 3.Klasse Alter:15 Welches Fach willst du unterrichten? Italienisch Warum solltest du den Job bekommen? Meine Eltern kommen aus Italien, da hab ich meine ersten drei Lebensjahre verbracht... Also kann ich sehr gut Ital...
von Alice.B
22.07.2015 20:34
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 57
Zugriffe: 19236

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Nickname in Hogwarts:Alice Black Haus:Gryffindor Klasse:Nach den Prüfungen bin ich 3.Klasse Alter:15 Welches Fach willst du unterrichten? Geschichte der Zauberei Warum solltest du den Job bekommen? Ich kenne mich in Geschichte der Zauberei gut aus, da ich ein RIESIGER Harry Potter Fan bin, und gerne...
von Alice.B
22.07.2015 17:24
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 57
Zugriffe: 19236

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Nickname in Hogwarts: Alice Black Haus: Gryffindor Klasse: 2 Alter: 15 Welches Fach willst du unterrichten? Flugunterricht Warum solltest du den Job bekommen? Ich bin in der Quidditch Mannschaft in Gryffindor, also kenne ich mich mit Besen super aus und kann auch gut Fliegen. Außerdem liebe ich das ...