Die Suche ergab 20 Treffer

von Auror River
17.11.2016 23:03
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer im neuen Schuljahr 2016/3
Antworten: 21
Zugriffe: 9351

Re: Lehrerinnen und Lehrer im neuen Schuljahr 2016/3

Oh, vielen, vielen Dank für die Stelle! Ich freue mich total :)

Glückwünsche und viel Spaß auch an alle Kollegen!
von Auror River
12.11.2016 20:34
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse
Antworten: 17
Zugriffe: 7064

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Nickname in Hogwarts:Auror River Haus: Ravenclaw Klasse: 4 Alter: 18 Welches Fach willst du unterrichten? Schreibwerkstatt Warum solltest du den Job bekommen? Ich würde gerne den Unterricht für die Schreibwerkstatt unternehmen, da ich dieses Thema sehr interessant finde. In meiner Freizeit bin ich i...
von Auror River
12.11.2016 19:46
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 27
Zugriffe: 11022

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Nickname in Hogwarts: Auror River Haus: Ravenclaw Klasse: 4 Alter: 18 Welches Fach willst du unterrichten? Zaubertränke Warum solltest du den Job bekommen? Der Unterricht hier in Zauberhogwarts war der Grund, mich auf dieser Seite anzumelden. Ich finde ihn super gemacht und möchte nun meinen Teil da...
von Auror River
31.03.2016 17:06
Forum: Newbies
Thema: Traditionsbrecherin
Antworten: 3
Zugriffe: 891

Re: Traditionsbrecherin

Hihi, die Känguru-Chroniken finde ich auch absolut genial!

Ansonsten wünsche ich dir hier ebenso viel Spaß wie in Zauberhogwarts :lol:

Viele Grüße von deiner Patin :)
von Auror River
31.03.2016 11:58
Forum: Spieleecke
Thema: Deal or No Deal?
Antworten: 758
Zugriffe: 96214

Re: Deal or No Deal?

Äh...ja... so ungefähr meine ich das xD Deal - ich glaube, das wäre es mir wert, wenn damit das Leben von vielen Menschen gerettet wird und verhindert wird, dass Hogwarts komplett zerstört wird und und und Du könntest sofort an einen Ort deiner Wahl für 2 Wochen fliegen, allerdings dürfest du dann d...
von Auror River
30.03.2016 23:06
Forum: Spieleecke
Thema: Deal or No Deal?
Antworten: 758
Zugriffe: 96214

Re: Deal or No Deal?

Deal - wenn ich mir den Charakter aussuchen darf, müsste da eigentlich ein recht sympathischer Mensch rauskommen, mit dem ich es mein Leben lang aushalten... und falls mich das Aussehen irgendwann stört, wozu gibt es Schönheitschirurgen?! Niemand von deinen Freunde/deiner Familie wird leiden müssen/...
von Auror River
30.03.2016 22:48
Forum: Spieleecke
Thema: Deal or No Deal?
Antworten: 758
Zugriffe: 96214

Re: Deal or No Deal?

Deal - ich glaube, das wäre es mir wert. Allerdings hasse ich nicht wirklich jemanden...

Du erhältst die Fähigkeit, fliegen zu können, allerdings kannst du dann nicht mehr sprechen.
von Auror River
30.03.2016 20:46
Forum: Spieleecke
Thema: Deal or No Deal?
Antworten: 758
Zugriffe: 96214

Re: Deal or No Deal?

Ach, ist Voldemort wieder aufgestanden? Deal - da ich ja ziemlich gut bin, finde ich bestimmt einen Weg, mich zu retten - und wenn nicht, ein Heldentod ist besser als nichts^^ Ich schenke dir einen Hauselfen, allerdings würde er dir immer das Essen kochen, dass du überhaupt nicht magst, und du müsst...
von Auror River
30.03.2016 19:47
Forum: Quasselecke
Thema: Signatur- Voting
Antworten: 472
Zugriffe: 71680

Re: Signatur- Voting

7 - Mir gefällt der Spruch ganz gut, auch wenn ich ihn nicht unbedingt neben würde, aber irgendwie beißt sich für mich die Schriftfarbe mit dem Hintergrund :)

_
Edit: Dieses blöde 't' von nicht will einfach nicht so, wie ich will :roll:
von Auror River
30.03.2016 17:54
Forum: Quasselecke
Thema: Musical und Theater
Antworten: 56
Zugriffe: 11302

Re: Musical und Theater

Oh ja, Starlight Express will ich auch unbedingt sehen - und ich ärgere mich immer noch, dass ich damals, als wir mit der Schule gegangen sind, nicht mitgegangen bin :mad: Bin ich übrigens die Einzige, die König der Löwen gar nicht unbedingt so mega-klasse-toll gefunden hat? Natürlich fand' ich beei...