Die Suche ergab 48 Treffer

von Prof. Kutsal Potter
08.11.2021 22:09
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 43
Zugriffe: 3024

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Nickname im Hogwarts: Kutsal Potter Haus: ehemals Gryffindor Alter: 22 Liebe Izzie, ich möchte mich sehr gerne für das Fach Verwandlung bewerben. Das Fach hatte ich bereits vor einigen Jahren in den oberen Jahrgängen unterrichtet, und es hatte mir große Freude bereitet. Ich finde es spannend, wie br...
von Prof. Kutsal Potter
03.12.2020 20:49
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 24
Zugriffe: 4004

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Nickname in Hogwarts: Kutsal Potter Haus: ehemals Gryffindor Alter: 21 Welches Fach möchtest du unterrichten?: Zaubertränke Warum solltest du den Job bekommen?: Als alter Hase unterrichte ich schon seit mehreren Jahren auf Zauberhogwarts, weshalb mir der Lehrerberuf nicht fremd ist. Seit Beginn mei...
von Prof. Kutsal Potter
20.07.2020 23:45
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 22
Zugriffe: 3993

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Nickname in Hogwarts: Kutsal Potter Haus: ehemals Gryffindor Alter: 21 Welches Fach möchtest du unterrichten?: Zaubertränke Warum solltest du den Job bekommen?: Ich unterrichte schon seit mehreren Jahren auf Zauberhogwarts, weshalb mir der Lehrerberuf nicht fremd ist. Seit Beginn meiner Tätigkeit b...
von Prof. Kutsal Potter
06.04.2020 17:03
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 16
Zugriffe: 3951

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Nickname: Kutsal Potter Haus: ehemals Gryffindor Alter: 21 Jahre Welches Fach möchtest du unterrichten? Ich möchte ganz gerne Türkisch unterrichten. Warum solltest du den Job bekommen? Im Moment unterrichte ich das Fach bereits in der ersten Klasse, und habe es auch in weiteren Jahrgängen unterrich...
von Prof. Kutsal Potter
01.01.2020 03:22
Forum: Charaktere
Thema: Wen könnt ihr nicht ab?
Antworten: 429
Zugriffe: 74649

Re: Wen könnt ihr nicht ab?

Ich mag Umbridge und die Todesser nicht - aber vor allem Umbridge finde ich extrem unsympathisch. Sie ist einfach die Art von Person, der niemand gerne begegnen würde, und verkörpert für mich alle schlechten Charaktereigenschaften, die eine Person haben kann. Interessanterweise mag ich aber Lockhart...
von Prof. Kutsal Potter
01.01.2020 03:14
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 17
Zugriffe: 4469

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Nickname in Hogwarts: Kutsal Potter Haus: ehemals Gryffindor Welches Fach möchtest du unterrichten? Muggelkunde Warum solltest du den Job bekommen? Ich bin vielseitig interessiert und finde vor allem die Sichtweise der Hexen und Zauberer auf das Leben der Muggel äußerst spannend. Darüber hinaus ist...
von Prof. Kutsal Potter
27.07.2019 16:31
Forum: Umfragen
Thema: Sprachen (Mitglieder)
Antworten: 33
Zugriffe: 9982

Re: Sprachen (Mitglieder)

Ich spreche fließend Deutsch, Englisch und Türkisch (meine Muttersprache). Latein hatte ich in der Schule, allerdings ist davon nicht mehr viel übrig geblieben :? ... Zurzeit lerne ich Französisch (A2-Niveau). Irgendwann möchte ich auch Japanisch oder Koreanisch lernen (oder beides?...).
von Prof. Kutsal Potter
26.07.2019 11:49
Forum: Rund um Zauberhogwarts
Thema: Noten In Zauberhogwarts??
Antworten: 2
Zugriffe: 1993

Re: Noten In Zauberhogwarts??

Im Grunde hat Arcadia bereits alle Fragen beantwortet. Ich möchte aber noch hinzufügen, dass du ein "richtiges" Zeugnis nach der UTZ-Prüfung am Ende des 7. Schuljahrs erhältst. Das Zeugnis bekommst du in jedem Fall zugeschickt, es kommt also nicht auf deine Noten an. Unterrichtsbesuche sin...
von Prof. Kutsal Potter
31.03.2019 22:22
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer im Schuljahr 2019-1
Antworten: 2
Zugriffe: 2123

Re: Lehrerinnen und Lehrer im Schuljahr 2019-1

Dankeschön, Izzie! Ich freue mich. :)
von Prof. Kutsal Potter
15.03.2019 23:41
Forum: Die Bücher
Thema: Bei welcher Stelle in den HP-Büchern musstet ihr lachen?
Antworten: 89
Zugriffe: 27998

Re: Bei welcher Stelle in den HP-Büchern musstet ihr lachen?

Ich finde viele Zitate von Lockhart und Snape lustig. Lockhart hat so eine dümmliche und selbstverliebte Art, und ich hab es immer witzig gefunden, dass er Harry ständig unterstellt hat, berühmter sein zu wollen als er. Dann natürlich Snape und wie er immer einen abgrundtiefen Hass auf all seine Mit...