Die Suche ergab 131 Treffer

von Mompi80
29.12.2019 15:10
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse
Antworten: 8
Zugriffe: 2505

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Nickname in Hogwarts: Mompi Haus: Hufflepuff Klasse: 6 (vor den Prüfungen) Welches Fach möchtest du unterrichten? Drachenkunde Warum solltest du den Job bekommen? Ich würde dieses Fach gerne auch in der 4. Klasse unterrichten. In der 6 und 7. Klasse konnte ich bereits Erfahrungen sammeln und hatte ...
von Mompi80
29.12.2019 15:07
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 17
Zugriffe: 4448

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Nickname in Hogwarts: Mompi Haus: Hufflepuff Klasse: 6 (vor den Prüfungen) Welches Fach möchtest du unterrichten? Drachenkunde Warum solltest du den Job bekommen? Ich würde dieses Fach gerne auch in der 2. Klasse unterrichten. In der 6 und 7. Klasse konnte ich bereits Erfahrungen sammeln und hatte ...
von Mompi80
29.12.2019 15:03
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer ind der 1. Klasse
Antworten: 13
Zugriffe: 3845

Re: Lehrerinnen und Lehrer ind der 1. Klasse

Nickname in Hogwarts: Mompi Haus: Hufflepuff Klasse: 6 (vor den Prüfungen) Welches Fach möchtest du unterrichten? Drachenkunde Warum solltest du den Job bekommen? Ich würde dieses Fach gerne auch in der 1. Klasse unterrichten. In der 6 und 7. Klasse konnte ich bereits Erfahrungen sammeln und hatte ...
von Mompi80
19.12.2019 11:26
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 5. Klasse
Antworten: 2
Zugriffe: 1466

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 5. Klasse

Nickname in Hogwarts: Mompi Haus: Hufflepuff Klasse: 6 Welches Fach möchtest du unterrichten? HP-Kunde Warum solltest du den Job bekommen? Ich würde dieses Fach gerne auch in der 5. Klasse unterrichten. In der 3. Klasse konnte ich bereits Erfahrungen sammeln und hatte viel Spaß beim Unterrichten. I...
von Mompi80
27.07.2019 16:50
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse
Antworten: 6
Zugriffe: 2412

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Nickname in Hogwarts: Mompi Haus: Hufflepuff Klasse: 5 Welches Fach möchtest du unterrichten? PmG Warum solltest du den Job bekommen? Ich würde dieses Fach gerne auch in der 4. Klasse unterrichten. In der 3. Klasse konnte ich bereits Erfahrungen sammeln und hatte viel Spaß beim Unterrichten. Ich ke...
von Mompi80
23.03.2019 23:53
Forum: Musik
Thema: Songs, bei denen ihr richtig traurig werdet ?
Antworten: 436
Zugriffe: 70122

Re: Songs, bei denen ihr richtig traurig werdet ?

Der Weg von Herbert Grönemeyer und
Wenn sie diesen Tango hört von Pur
von Mompi80
23.03.2019 23:50
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: In welchen Ländern wart ihr?
Antworten: 85
Zugriffe: 30702

Re: In welchen Ländern wart ihr?

Na dann probier ich das auch mal und hoffe ich bekomm alle zusammen:
Deutschland
Österreich
Tschechien
Polen
Schweden
Frankreich
Spanien (also Kanaren)
Türkei
Griechenland (1 Tag)
England
Tunesien
Kenia
Uganda
Kongo
Malaysia (nur auf dem Flughafen)
Singapur
Thailand
Dubai
von Mompi80
16.03.2019 00:27
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse
Antworten: 7
Zugriffe: 2713

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Nickname : Mompi Haus : Hufflepuff Klasse : 4 Alter : 38 Hallo Izzie, ich bewerbe mich für das Fach Pflege magischer Geschöpfe . Ich kenne mich sehr gut mit den Tierwesen aus und möchte mein Wissen gerne mit meinen Schülern teilen. Auch besitze ich das Buch "Phantastische Tierwesen und wo sie ...
von Mompi80
16.03.2019 00:25
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 13
Zugriffe: 4558

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Nickname: Mompi Haus: Hufflepuff Klasse: 4 Alter: 38 Hallo Izzie, ich bewerbe mich für das Fach Pflege magischer Geschöpfe. Ich kenne mich sehr gut mit den Tierwesen aus und möchte mein Wissen gerne mit meinen Schülern teilen. Auch besitze ich das Buch "Phantastische Tierwesen und wo sie zu fin...
von Mompi80
21.07.2018 12:17
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 6. Klasse
Antworten: 8
Zugriffe: 3155

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 6. Klasse

Nickname in Hogwarts: Loony Lovegood Haus: ehemals Gryffindor Klasse: Schule erfolgreich abgeschlossen Alter: 38 Welches Fach möchtest du unterrichten? Flugunterricht Warum solltest du den Job bekommen? Ich würde gerne den Job bekommen, weil ich bereits die 7. Klasse erfolgreich seit mehreren Jahren...