Die Suche ergab 78 Treffer

von Kirschblüte_
21.07.2017 00:08
Forum: Familie & Freunde
Thema: Fragebogen: So stehts im Moment um dich
Antworten: 930
Zugriffe: 111982

Re: Fragebogen: So stehts im Moment um dich

Was hast du als Letztes mit deinen Freunden gemacht? Hab mich heute mit einer Freundin getroffen und haben ein bisschen draußen rumgehangen :D Wen hasst du im Moment am meisten und warum? Hasse niemanden. Aber ich kann gerade den Youtuber Onision überhaupt nicht ab. Wenn magst du im Moment am meist...
von Kirschblüte_
07.06.2017 18:43
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Lieblings serien/filme
Antworten: 593
Zugriffe: 93842

Re: Lieblings serien/filme

Ich hoffe ich habe hier noch nicht rein geschrieben, bin mir grad nicht sicher. :lol: Lieblingsserien: 1. Prison Break 2. Forever 3. Mord mit Aussicht :lol: Lieblingsfilme: 1. Harry Potter 2. Die Tribute von Panem 4. Ziemlich beste Freunde 5. Forrest Gump 6. Percy Jackson 7. Bedtime Stories 8. Fluc...
von Kirschblüte_
04.06.2017 21:13
Forum: Familie & Freunde
Thema: Fragebogen: So stehts im Moment um dich
Antworten: 930
Zugriffe: 111982

Re: Fragebogen: So stehts im Moment um dich

Was hast du als Letztes mit deinen Freunden gemacht? Hm, bin am Freitag mit ihnen von der Schule gekommen... :lol: Wen hasst du im Moment am meisten und warum? Hass ist so ein starkes Wort... Niemanden. Es gibt Leute, die ich GAR NICHT abkann, aber Hass ist für mich zu heftig. Wen magst du im Momen...
von Kirschblüte_
29.05.2017 20:50
Forum: Quasselecke
Thema: Signatur- Voting
Antworten: 472
Zugriffe: 71680

Re: Signatur- Voting

9/10
Total süß, eine schlichte, farbige Schrift wie in dunkelblau würde das Ganze noch perfektionieren, aber auch so wunderschön.
von Kirschblüte_
28.05.2017 14:38
Forum: Newbies
Thema: Nele
Antworten: 1
Zugriffe: 900

Re: Nele

Willkommen Nele :smile:

Was tanzt du denn so? (Also ich meine so Ballett, Hip Hop, Jazz...)
Und oh mein Gott, du hörst P!ATD, ich liebe diese Band... :verliebt: :engel:

Tja, ich hoffe dir gefällt es hier. :bounce:

Lg, Kirschblüte
von Kirschblüte_
01.05.2017 22:24
Forum: Musik
Thema: Was fühlt ihr, wenn ihr eure Lieblingsmusik hört?
Antworten: 6
Zugriffe: 2855

Re: Was fühlt ihr, wenn ihr eure Lieblingsmusik hört?

Vor allem fühle ich mich verstanden. Die meisten Lieder, die ich liebe, haben sehr tiefgründige, metaphorische und komplexe Texte, bei denen man mitunter sehr, sehr lange braucht, um sie zu verstehen. Und dann ist man irgendwann in einer bestimmten Situation und plötzlich denkt man sich: "jetzt...
von Kirschblüte_
23.04.2017 00:04
Forum: Newbies
Thema: tonilu
Antworten: 1
Zugriffe: 1326

Re: tonilu

Hey, tonilu! Brauchst wirklich nicht aufgeregt zu sein, alles cool. :smile: Ich bin auch ein ziemlicher Panic! at the Disco-Fan, das scheint auch eine der häufigen Nebenwirkungen zu sein, wenn man wie ich FOB-besessen ist. :lol: P!atd hat mich einfach schon mit dem ersten Song begeistert und ab da a...
von Kirschblüte_
21.04.2017 22:26
Forum: Musik
Thema: Zitate aus Liedern
Antworten: 173
Zugriffe: 36105

Re: Zitate aus Liedern

Was mir gerade sehr gefällt, unabhängig davon ob man 'gläubig' ist oder nicht: "They say the captain goes down with the ship, so when the world ends, will God go down with it?" - Fall Out Boy Ohhhh, du hast mir den Abend versüßt. Mein absolutes Lieblingslied. Und eine meiner Lieblingszeil...
von Kirschblüte_
21.04.2017 22:22
Forum: Quasselecke
Thema: Zitate
Antworten: 20
Zugriffe: 5388

Re: Zitate

Das Zitat von Blink-182 ist ja mal cool :lol:

Das zweite Zitat gefällt mir sehr gut, regt auch jeden Fall zum Nachdenken an. :)



"The only ugly girls are the ones that don't realize that beauty comes from within."
~Daniel James Howell
von Kirschblüte_
21.04.2017 00:12
Forum: Quasselecke
Thema: Zitate
Antworten: 20
Zugriffe: 5388

Re: Zitate

Gefällt mir :smile: :lol: "Gay is not a synonym for shitty. If you wanna say something's shitty, say it's shitty." ~Pete Wentz "When you have a bad day, a really bad day, try and treat the world better than it treated you." ~Patrick Stump "The saddest thing for a girl to do ...