Die Suche ergab 3 Treffer

von HarryPotterLion23
25.06.2015 16:01
Forum: Filme
Thema: Welchen Charakter in den Filmen könnt ihr nicht ab?
Antworten: 128
Zugriffe: 34808

Re: Welchen Charakter in den Filmen könnt ihr nicht ab?

Also ich finde, dass so ziemlich alle Charaktere extremst gut in den Filmen umgesetzt wurden :D Das ist eher ne Seltenheit und ich find´s echt super, dass die Filmemacher die perfekte Balance zwischen Buchähnlichkeit aber auch neuen Elementen halten konnten, das sieht man in Buchverfilmungen nicht s...
von HarryPotterLion23
23.06.2015 19:57
Forum: HP und die Heiligtümer des Todes
Thema: Welchen Tod fandet ihr am schlimmsten? Hedwigs?
Antworten: 68
Zugriffe: 24558

Re: Welchen Tod fandet ihr am schlimmsten? Hedwigs?

Am allerschlimmsten fand ich Freds Tod, da war ich richtig schockiert, wütend und unendlich traurig :cry: Er war immer eine meiner Lieblingscharaktere und immer so lustig und optimistisch. Außerdem war dann ja George alleine, obwohl die Zwillinge immer zusammengehört haben. :-(( Aber eigentlich war ...
von HarryPotterLion23
23.06.2015 19:42
Forum: Newbies
Thema: HarryPotterLion23
Antworten: 6
Zugriffe: 1085

HarryPotterLion23

Sodala, da sich nun ja so viele hier vorstellen versuch ich´s auch einmal :D Achja, nur zur Info: das folgende ist ne Mischung aus meinem realen Leben und dem in dem wundervollen Zauberhogwarts :engel: Übrigens, find ich Zauberhogwarts echt total genial, alle sind hier so freundlich und hilfsbereit ...