Die Suche ergab 7 Treffer

von Forever
01.07.2022 19:02
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 20
Zugriffe: 1325

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Nickname in Hogwarts: Forever Haus: ehemals Hufflepuff Klasse: Schule abgeschlossen Alter: in zwei Wochen 21 Welches Fach möchtest du unterrichten? Norwegisch Warum solltest du den Job bekommen? Ich interessiere mich schon seit längerer Zeit für die norwegische Sprache und habe mich bereits teilwei...
von Forever
01.03.2022 13:53
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 22
Zugriffe: 1752

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Nickname in Hogwarts: Forever Haus: Hufflepuff Klasse: Abgeschlossen Alter: 20 Welches Fach möchtest du unterrichten? Verteidigung gegen die Dunklen Künste Warum solltest du den Job bekommen? Da ich schon Erfahrungen mit dem Lehrerjob habe, kann ich ganz gut den ungefähren Zeitaufwand des Stundensc...
von Forever
06.04.2020 13:57
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse
Antworten: 14
Zugriffe: 3453

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Nickname in Hogwarts: Forever Haus: Hufflepuff Klasse: vier Alter: 18 Welches Fach möchtest du unterrichten? Englisch Warum solltest du den Job bekommen? Die englische Sprache gefällt mir sehr gut, weswegen ich Englisch auch als Leistungskurs in der Schule habe. Die Harry Potter Reihe schaue ich nu...
von Forever
20.03.2018 17:46
Forum: Musik
Thema: Hörspiele
Antworten: 20
Zugriffe: 3156

Re: Hörspiele

Hei ^^

Ich habe schon immer gerne Hörspiele gehört, aber eher so die typischen, Benjamin Blümchen, Bibi Blocksberg, Bibi und Tina, Fünf Freunde und auch die Die drei ???.

Und mit meinen 16-Jahren höre ich sie noch immer sehr gerne.

Liebe Grüße

Forever
von Forever
20.03.2018 17:42
Forum: Musik
Thema: K-Pop
Antworten: 10
Zugriffe: 3951

Re: K-Pop

Ich lebe für K-Pop.

Ich bin ein absoluter BTS-Suchti und ansonsten höre ich noch sehr gerne Exo, Blackpink und einige Lieder von Got7 und Seventeen.
von Forever
20.03.2018 17:32
Forum: Musik
Thema: Anime Openings?
Antworten: 17
Zugriffe: 6285

Re: Anime Openings?

Dieses Opening kann ich nie überspringen, finde ich so klasse. *__* (Ist Attack on Titan aka Shingeki no Kyojin.) edit: Das zweite Opening liebe ich auch. Hört jemand alle deutschen Wörter raus hahaha? Bin ganz deiner Meinung. Ich hab noch nicht so viele Animes gesehen, aber das Opening von Yuri on...
von Forever
19.03.2018 04:14
Forum: Familie & Freunde
Thema: Brieffreundschaft gesucht?!
Antworten: 80
Zugriffe: 27329

Re: Brieffreundschaft gesucht?!

Halli Hallo :D Erstmal über mich: Ich bin 16 Jahre alt, werde diesen Sommer noch 17 und gehe ab dem nächsten Schuljahr in die elfte Klasse. In meiner Freizeit lese und schreibe ich gerne, schaue Animes und Filme, surfe im Internet, höre Musik oder fotografiere. Demnächst fange ich wahrscheinlich noc...