Die Suche ergab 22 Treffer

von Kitty007
08.11.2016 01:04
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 33
Zugriffe: 13418

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Hallo Izzie! :bounce: Ich heiße auf Zauberhogwarts Kitty007 und bin Slytherin und gehe in die 6. Klasse. Ich würde sehr gerne Pmg unterrichten :) Es wäre toll, selbst den Unterricht zu gestalten und eigene Ideen miteinzubringen! Ich habe die nötigen Grundkentnisse und das Material, um dieses Fach un...
von Kitty007
08.11.2016 00:46
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 27
Zugriffe: 10982

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Hallo Izzie! :bounce: Nickname in Hogwarts: Kitty007 Haus: Slytherin :) Klasse: 6. Klasse (vor den Prüfungen) Alter: 13 Welches Fach willst du unterrichten? HP-Kunde und/oder Muggelkunde Warum solltest du den Job bekommen? - Ich liebe diese beiden Fächer! - Ich weiß sehr viel & intressiere mich ...
von Kitty007
08.11.2016 00:39
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 12
Zugriffe: 5643

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Hallöchen Izzie!:) Nickname in Hogwarts: Kitty007 Haus: Slytherin :) Klasse: 6. Klasse (vor den Prüfungen) Alter: 13 Welches Fach willst du unterrichten? Flugunterricht! :smile: Warum solltest du den Job bekommen? - Ich liebe Flugunterricht einfach! - Ich hab das nötige Material usw.. - Ich bin oft ...
von Kitty007
08.11.2016 00:33
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse
Antworten: 17
Zugriffe: 7040

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Hallo Izzie!:) Nickname in Hogwarts: Kitty007 Haus: Slytherin :) Klasse: 6. Klasse (vor den Prüfungen) Alter: 13 Welches Fach willst du unterrichten? Flugunterricht und/oder HP-Kunde :smile: Warum solltest du den Job bekommen? - Ich liebe Flugunterricht mit allem drum und dran! - Zu HP-Kunde muss ma...
von Kitty007
08.11.2016 00:21
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 7. Klasse
Antworten: 8
Zugriffe: 4160

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 7. Klasse

Hallo Izzie!:) Ich bin Kitty007 auf Zauberhogwarts, gehe dort in die 6. Klasse und bin in Slytherin. Als Fach würde ich gerne Vggdk unterrichten. Ich schreibe gerne lange Texte, bin öfters am Computer & ich intressiere mich sehr stark für dieses Fach! Es würde mir sehr viel Spaß machen den Unter...
von Kitty007
08.11.2016 00:10
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 6. Klasse
Antworten: 11
Zugriffe: 5702

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 6. Klasse

Hallo Izzie!:) Nickname in Hogwarts: Kitty007 Haus: stolze Slytherin :) (Ich bevorzuge niemanden, keine Sorge :kicher: ) Klasse: 6. Klasse (vor den Prüfungen) Alter: 13 Welches Fach willst du unterrichten? Ich würde gerne Englisch, Pmg und/oder Zaubertränke unterrichten ^^ Warum solltest du den Job ...
von Kitty007
07.11.2016 23:59
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 5. Klasse
Antworten: 8
Zugriffe: 3973

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 5. Klasse

Hallo Izzie!:) Nickname in Hogwarts: Kitty007 Haus: stolze Slytherin xD (keine Bevorzugung, nur zur Info :kicher: ) Klasse: 6. Klasse (vor den Prüfungen) Alter: 13 Welches Fach willst du unterrichten? Ich würde gerne Wahrsagen unterrichten ^^ Warum solltest du den Job bekommen? Ich schreibe gerne, b...
von Kitty007
15.11.2015 19:21
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 37
Zugriffe: 13917

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Nickname in Hogwarts: Kitty007 Haus: Slytherin Klasse: 3. (Nach den Prüfungen 4.) Alter: 12 Welches Fach willst du unterrichten? HP-Kunde/Englisch/Vgddk Warum solltest du den Job bekommen? HP-Kunde: Ich kenne mich super gut mit HP aus und kenne alle Filme und Bücher fast auswendig^^ Außerdem macht e...
von Kitty007
15.11.2015 19:11
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 43
Zugriffe: 15878

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Nickname in Hogwarts: Kitty007 Haus: Slytherin Klasse: 3. (Nach den Prüfungen 4.) Alter:12 Welches Fach willst du unterrichten?HP-Kunde Warum solltest du den Job bekommen? Ich kenne mich sehr gut mit Harry Potter aus und habe alle Filme und Bücher tausend mal gesehen und gelesen. Ich habe außerdem s...
von Kitty007
15.11.2015 19:05
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 59
Zugriffe: 19238

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Nickname in Hogwarts: Kitty007 Haus: Slytherin Klasse: nach den Prüfungen 4. Alter:12 Welches Fach willst du unterrichten? Flugunterricht/Zaubertränke Warum solltest du den Job bekommen? Flugunterricht: Ich kenne mich sehr gut mit Quidditch und allem was mit Fliegen zu tun hat aus und liebe es♡ Auße...