Die Suche ergab 232 Treffer

von *Ginny-Luna*
08.07.2017 11:46
Forum: Quasselecke
Thema: Ich freue mich Thread
Antworten: 3027
Zugriffe: 245468

Re: Ich freue mich Thread

…Weil wir am Mittwoch nach Griechenland fliegen :bounce: :traeum:
von *Ginny-Luna*
19.02.2017 19:25
Forum: Schule, Uni und dergleichen
Thema: Only English!
Antworten: 1121
Zugriffe: 122647

Re: Only English!

Good idea you had :D Well, I love the english language and I really wanna speak it fluently (?) and perfect when I am older, you now. The problem is: in class I always now the new vocabs so I have to raise my hand when the teachers asks what this new word means :lol: :oops: I don't want to say somet...
von *Ginny-Luna*
18.02.2017 13:33
Forum: Theorien
Thema: Der Kopflose Nick und sein Alraunensaft
Antworten: 4
Zugriffe: 1743

Der Kopflose Nick und sein Alraunensaft

Die Sache mit Sir Nicholas und dem Alraunentrank: (Hoffentlich gibts dieses Thema noch nicht…) Nick wird im zweiten Band vom Basilisken versteinert und mit Alraunensaft wiederbelebt. Wait a minute. Wie zum Henker, konnte EIN GEIST etwas TRINKEN? Wie? Ich zitiere Harry Potter und der Stein der Weisen...
von *Ginny-Luna*
18.02.2017 12:35
Forum: Die Bücher
Thema: Harry Potter - kindisch?
Antworten: 256
Zugriffe: 47747

Re: Harry Potter - kindisch?

Es geht teilweise um Krieg, Tod und Folter und das ist bestimmt nicht kindisch… Wer sowas behauptet hat sich nicht mit HP beschäftigt
von *Ginny-Luna*
18.02.2017 11:31
Forum: Spieleecke
Thema: Der Poster unter mir
Antworten: 1451
Zugriffe: 158775

Re: Der Poster unter mir

Ja, wenn's kalt ist

…hat gerade Ferien?
von *Ginny-Luna*
19.11.2016 21:29
Forum: Hilfeforum
Thema: Zusammenfassung vieler Fragen
Antworten: 98
Zugriffe: 57247

Re: Zusammenfassung vieler Fragen

Ich glaube hier kann dir niemand helfen ;-)

Zu deinem ersten Problem: einfach rumprobieren, abwarten und nachdenken

Zum zweiten: Rechtschreibung prüfen, doppelt nachschauen, ob du wirklich jedes probiert hast und auch hier wieder nachdenken ^^
von *Ginny-Luna*
19.11.2016 21:24
Forum: Quasselecke
Thema: Was liest ihr gerade???
Antworten: 362
Zugriffe: 57983

Re: Was liest ihr gerade???

Vor einigen Tagen hab ich mit 'Club der roten Bänder' aufgehört und danach war 'Morgentau-Die Außerwählte der Jahreszeiten und im Moment gerade HP und das verwunschene Kind ^^
von *Ginny-Luna*
19.11.2016 21:21
Forum: Kummerkasten
Thema: Ängste
Antworten: 346
Zugriffe: 56727

Re: Ängste

Ich hab totale Angst vor Haien. Die können noch so klein und harmlos sein, sie brauchen nur aussehen wie so ein richtiger Hai und bei mir alles zu spät -.- total gruselig :oops: Ein ganz kleines bisschen Höhenangst hab ich auch, aber nur wenn srichtug hoch wird, zum Beispiel diese Bilder von z. B. e...
von *Ginny-Luna*
16.11.2016 13:48
Forum: Umfragen
Thema: Justin Bieber
Antworten: 22
Zugriffe: 4903

Re: Justin Bieber

jomini hat geschrieben:Oh Gott, hat jemand eine Kotztüte in der Gegend *würg*

Ich mag ihn nicht. Punkt.
Da sind wir ja schon zwei. Ich kann diese ganzen krieschenden Fan-Girls überhaput nicht verstehen…
von *Ginny-Luna*
16.11.2016 13:40
Forum: Quasselecke
Thema: Spam, Gott, Welt, Baum...alles was euch einfällt :D
Antworten: 32
Zugriffe: 7603

Re: Spam, Gott, Welt, Baum...alles was euch einfällt :D

Elladora-Black hat geschrieben:Mir ist grad aufgefallen, dass ja theoretischhhh jemand hier berühmt sein könnte und wir würden davon nix wissen.. :shock: :lol:
Hey, da hast du Recht :shock: