Die Suche ergab 61 Treffer

von Haluna
22.12.2019 21:26
Forum: Spieleecke
Thema: Der Poster unter mir
Antworten: 1451
Zugriffe: 158237

Re: Der Poster unter mir

Ja, ich hab große Langeweile.

... freut sich auf Weihnachten.
von Haluna
10.08.2019 11:10
Forum: Newbies
Thema: Crylixa
Antworten: 1
Zugriffe: 1056

Re: Crylixa

Herzlich Willkomen Lix,
wenn du Hilfe brauchst, kannst du dich natürlich gerne bei mir melden.
Viel Spaß hier.
Haluna
von Haluna
13.05.2019 18:24
Forum: Spieleecke
Thema: Der Poster unter mir
Antworten: 1451
Zugriffe: 158237

Re: Der Poster unter mir

Nein, wir haben leider schon seit zwei wochen wieder Schule.

...mag Ferien nicht?
von Haluna
13.05.2019 18:22
Forum: Spieleecke
Thema: Wortspiel (UHR-Edition)
Antworten: 230
Zugriffe: 30443

Re: Wortspiel (UHR-Edition)

Nase
von Haluna
13.05.2019 18:20
Forum: Spieleecke
Thema: Sätze bilden
Antworten: 1101
Zugriffe: 147428

Re: Sätze bilden

Spanien - Sonntags probiert Albus nie interessante eisige Nudeln.
von Haluna
30.08.2018 20:15
Forum: Moodys-Koffer-Portal
Thema: Texte im Koffer, für die die Bilder noch fehlen
Antworten: 124
Zugriffe: 33136

Re: Texte im Koffer, für die die Bilder noch fehlen

Ist es ok, wenn sie dir über ZH eine Eule schickt oder eine Gästebucheintrag hinterlässt, sie ist nämlich nicht im Forum angemeldet. :D
von Haluna
28.08.2018 17:59
Forum: Moodys-Koffer-Portal
Thema: Texte im Koffer, für die die Bilder noch fehlen
Antworten: 124
Zugriffe: 33136

Re: Texte im Koffer, für die die Bilder noch fehlen

Ich habe mit Alena Granger zusammen das Gleis 9 3/4 gemalt. Ich würde es gerne einsenden ;-)
von Haluna
25.08.2018 11:56
Forum: Archiv - Moodys Koffer
Thema: Bild-Utensilien-das goldene Ei
Antworten: 1
Zugriffe: 1200

Bild-Utensilien-das goldene Ei

Haus:Hufflepuff
ZH-Name: Haluna

http://fs5.directupload.net/images/180825/jzn5q23u.jpg

Ich hab das Ei dann doch geöffnet. Die Ohrenschützer haben glücklicher Weise Wirkung gezeigt :lol: , aber so war die Zeichenperspektive einfach schöner.
von Haluna
24.08.2018 23:36
Forum: Musik
Thema: K-Pop
Antworten: 10
Zugriffe: 3941

Re: K-Pop

Ich habe nichst gegen K-Pop. Ich bin jetzt auch kein großer Fan, aber in meiner Klasse gibt es ein Mädchen,was extrem auf BTS steht. :lol:
von Haluna
24.08.2018 23:29
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Immer am gleichen Ort oder immer woanders?
Antworten: 8
Zugriffe: 2721

Immer am gleichen Ort oder immer woanders?

Ich habe heute ein bisschen im Forum rumgestöbert und hier ein Thema gefunden, in dem es darum ging in wie vielen Ländern man schon war. Da ist mir aufgefallen, dass ich nochnicht in so vielen Ländern war, weil ich im Urlaub immer im gleichen Ort bin. Wie es ist bei euch? Fahrt ihr lieber immer woan...