Die Suche ergab 13 Treffer

von Harry Changes
15.11.2015 20:23
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 43
Zugriffe: 15933

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Nickname auf Zauberhogwarts: Harriena Changes Haus: Hufflepuff Klasse: 2 (nach den Prüfungen 3) Alter: 15 Welches Fach willst du unterrichten? Zauberschach Warum solltest du diesen Job bekommen? Ich bin jetzt seit 9 Jahren in einem Schachverein und schon 7 Mal Stadtmeisterin (auch andere Meistertite...
von Harry Changes
15.11.2015 20:14
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 43
Zugriffe: 15933

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Nickname auf Zauberhogwarts: Harriena Changes Haus: Hufflepuff Klasse: 2 Alter: 15 Welches Fach willst du unterrichten? HP-Kunde Warum solltest du diesen Job bekommen? Ich habe alle alle Informationen über Harry Potter zu Hause schriftlich liegen, habe auch alle Lehrbücher die man kaufen kann zu Hau...
von Harry Changes
25.06.2015 15:46
Forum: Kummerkasten
Thema: Gedenke den Toten
Antworten: 109
Zugriffe: 23524

Re: Gedenke den Toten

Also bei mir ist meine Mama gestorben, ich war damals 9 Jahre alt und ging in dir 4 Volksschule. Sie war am Gymnasium wo ich wenn ich fertig mit der Volksschule war hin ging.
Wie gesagt ich war damals 9 jetzt bin ich 11 Jahre alt. :(
von Harry Changes
25.06.2015 15:42
Forum: Kummerkasten
Thema: Verknallt
Antworten: 3
Zugriffe: 1078

Re: Verknallt

ach ja und ich bin ein Mädchen, also wenn ihr euch wegen meinem Namen wundert... mein ganzer Name ist ämlich Harriena Changes. :D
von Harry Changes
25.06.2015 15:41
Forum: Kummerkasten
Thema: Verknallt
Antworten: 3
Zugriffe: 1078

Verknallt

Also zu meinem Problem:

Ich bin in einen Jungen verkanallt, er geht mit mir ministrieren und wird aber bald Gruppenleiter.
Ich wollte ihm am Ministrantenlager einen Brief schreiben, vergaß es, dann aber.
Nun zu einem zweiten Problem:
Ich gehe in die 6 und er in die 8.
von Harry Changes
25.06.2015 15:30
Forum: Kummerkasten
Thema: Liebesgeschichten
Antworten: 25
Zugriffe: 9455

Re: Liebesgeschichten

Ich ja erzähl mal einfach. (Falls ihr euch wundert, dass ich einen Schwarm habe. Ich heiße zwar Harry Changes bin aber ein Mädchen, Harry ist bloß mein Spitzname hier eig. heiße ich hier Harriena) Ich bin Ministrantin und vor kurzem war Ministrantenlager unserer Pfarre. Wir wurden in Ringe (=Gruppen...
von Harry Changes
09.06.2015 20:43
Forum: Umfragen
Thema: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?
Antworten: 2312
Zugriffe: 214355

Re: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?

Lissi und der wilde Kaiser! ich weiß es ist voll der Schwachsinn, aber naja. In diesem Film wird Lissi die Frau vom Kaiser Franz von einem Yeti entführt. Als sie dann (Yeti und Lissi) im Wald gehen erblickte der Yeti eine Wildsau aber Lissi fragt:" Wissen sie eig. wer ich bin?" Der Yeti w...
von Harry Changes
09.06.2015 20:38
Forum: Archiv
Thema: Club für ältere Schüler (18+)
Antworten: 18
Zugriffe: 7143

Re: Club für ältere Schüler (18+)

Dieser Beitrag wurde von einem Moderatoren gesperrt, da er gegen die Foren-Regeln verstieß.
von Harry Changes
09.06.2015 20:35
Forum: Umfragen
Thema: Haustier
Antworten: 31
Zugriffe: 5562

Re: Haustier

KATZEN ARE THE BEST ANIMALS IN THE WORLD :engel:
von Harry Changes
09.06.2015 20:31
Forum: Umfragen
Thema: Willst du oder willst du nicht?
Antworten: 3
Zugriffe: 718

Re: Willst du oder willst du nicht?

hm... wie würde ich heißen wollen?

ich würde gern Clair McShuttle heißen und mit Fred und George in den Jahrgang gehen wollen.