Die Suche ergab 19 Treffer

von Arachmeus
22.12.2015 22:11
Forum: Schule, Uni und dergleichen
Thema: Klassenstufe?
Antworten: 26
Zugriffe: 7166

Re: Kassenstufe?

12/13 Jahre "erfolgreich" Schulzeit absolviert :D Eigentlich ja erst 11,5 aber das letzte Halbjahr gibts eh nicht.
von Arachmeus
10.12.2015 21:54
Forum: Schule, Uni und dergleichen
Thema: G8 oder G9
Antworten: 111
Zugriffe: 16771

Re: G8 oder G9

Allerdings hatten wir ein Kurssystem an unserer Schule, das ich sehr sinnvoll und gut fand. :smile: Das finde ich allerdings auch. Hat bei uns auch vieles entspannt. Wenn ich an meine alte Schule ohne Kurssystem denke.. da hatten ganze Klassen 5-6 Stunden frei und dann Abends noch Schwimmen.. Ist a...
von Arachmeus
08.11.2015 23:50
Forum: Schule, Uni und dergleichen
Thema: G8 oder G9
Antworten: 111
Zugriffe: 16771

Re: G8 oder G9

Ich bin G8 und irgendwie wohl allein damit, dass ich es gut finde. oO Letzendlich unterscheidet sich ja die Mittelstufe, nicht die Oberstufe. Ich lerne schließlich exakt das gleiche, wie mein G9-Freunde ein Jahr über mir vergangenes Jahr. Sonst wäre ja auch kein Doppeljahrgang entstanden in dem G8 u...
von Arachmeus
30.10.2015 23:17
Forum: Schule, Uni und dergleichen
Thema: schulform?
Antworten: 93
Zugriffe: 16748

Re: schulform?

Gymnasium, G8. Sehr glücklich damit ehrlich gesagt. Wirklich anstrengend finde ich G8 nun auch nicht und ich habe auch keinerlei Vergleich zu G9, weil ich immer G8 war. Ich bin froh ein Jahr weniger zur Schule zu müssen. :D Verstehe nicht, dass so viele rummeckern ohne den Unterschied erlebt zu habe...
von Arachmeus
26.10.2015 19:38
Forum: Archiv
Thema: Bewerbung für Partnerseitenverwalter
Antworten: 34
Zugriffe: 12975

Re: Bewerbung für Partnerseitenverwalter

Ich freue mich auch sehr, dass ich den Job übernehmen darf und wünsche meinen Kollegen alles Gute im Amt und natürlich viel Spaß :)
von Arachmeus
21.09.2015 18:18
Forum: Archiv
Thema: Bewerbung für Partnerseitenverwalter
Antworten: 34
Zugriffe: 12975

Re: Bewerbung für Partnerseitenverwalter

Hallo, mein Name lautet Arachmeus (auf Zauberhogwarts.de ebenfalls) und ich besuche derzeit die 2.Klasse als Schüler für Ravenclaw. Ich bin gerne in Zauberhogwarts aktiv, auch wenn mir hin und wieder die Motivation und Zeit fehlt Unterrichtsstunden zu absolvieren. Gerne aber würde ich einen anspruch...
von Arachmeus
03.07.2015 22:37
Forum: Schule, Uni und dergleichen
Thema: Lustige Zitate von den Schülern eurer Klasse
Antworten: 69
Zugriffe: 15347

Re: Lustige Zitate von den Schülern eurer Klasse

Endlich kommen die Notizen aus meinen Hausaufgabenheften mal zu einem Sinn! :D Uni *Rechnung*.. Millionen..Milliarden..Billionen..Billiarden Dozent: "Jetzt sind wir bei den Staatsschulden Griechenlands angelangt!" 10.Klasse *Kinder auf dem Flur sind laut in der Stunde* Lehrer: Ich will ja ...
von Arachmeus
03.07.2015 22:19
Forum: Umfragen
Thema: erstes Handy
Antworten: 38
Zugriffe: 5596

Re: erstes Handy

Ich hab tatsächlich mit unter 11 eins bekommen, wann weiß ich gar nicht mehr. War ein gaanz altes, hellblaues Siemens Handy (wer kennt noch Siemens Handys? °-°) und das war, weil ich auf eine 3 Wöchige Ferienfreizeit gefahren bin und meine Mutter nur mit dem Handy anrufen konnte. :D Mehr als SMS und...
von Arachmeus
25.06.2015 22:47
Forum: Quasselecke
Thema: Show your workplace!
Antworten: 3
Zugriffe: 792

Show your workplace!

So Falls ich zu unfähig war die Suchfunktion einfach auf bereits bestehenden Beitrag hinweisen :D Nach show your Desktop bin ich für show your workplace! Wie hängt ihr vor eurer Kiste/ dem Laptop usw? Alles ganz ordentlich? Berge an Süßigkeiten? Schreibtisch oder im Bett? Ich sitze am Schreibtisch i...
von Arachmeus
25.06.2015 22:40
Forum: Quasselecke
Thema: Desktop
Antworten: 322
Zugriffe: 38267

Re: Desktop

So ich grab den Thread mal wieder aus. Nicht leicht meine drei liebsten Bilder zu wählen, die ohne Waffen auskommen *hust* Aber nur als Link, da die Bild viel zu groß sind D: http://www.myimg.de/?img=Desktop198835.jpg http://www.myimg.de/?img=Desktop2021f5.jpg http://www.myimg.de/?img=Desktop366290....