Die Suche ergab 34 Treffer

von Manusa
28.07.2015 13:47
Forum: HP und die Heiligtümer des Todes
Thema: Eure Lieblingsszene aus dem 7. Teil
Antworten: 14
Zugriffe: 7170

Re: Eure Lieblingsszene aus dem 7. Teil

Ich finde die szene mit dem Stein der Auferstehung so toll *-* im Film und im Buch. Ich habe einfach angefangen zu weinen. Ich fand das so rührend wie Harry mit all denen geredet hat und :cry: Wo er dann wie ein kleine Kind fragt: Tut es weh? und Sirusantwortet das es wie Einschlafen ist. Ich liebe ...
von Manusa
28.07.2015 13:41
Forum: Filme
Thema: Euer magischer Liebling :)
Antworten: 130
Zugriffe: 28091

Re: Euer magischer Liebling :)

Ich mag Thestrale,Hippogref's und Hauselfen am liebsten. Dobby *-* Seidenschnabel *-* und die Thestrale *o* Sie sind so schön und und naww ;3 :D ich würde sie zwar niht sehen können aber trotzdem o:
von Manusa
28.07.2015 13:34
Forum: Die Bücher
Thema: Animagus
Antworten: 214
Zugriffe: 39144

Re: Animagus

Ic glaube ich wäre ein faultier :lol: Aber ich wäre am libsten en Grimm. Ich mag daas Todesomen :roll:
von Manusa
28.07.2015 13:29
Forum: Charaktere
Thema: Lieblingshaus
Antworten: 97
Zugriffe: 18637

Re: Lieblingshaus

Ich mag Hufflepuff am meisten. Im Buch bekommt man erst den eindruck das da sie 'Luschen snd' Aber wir Huffies geben einfachnicht an damit ;p Am Anfang war ich enttäuscht das ich in Hufflepuff gelandet bin, aber mittler weile bin ich so froh darüber. Hufflepuff ist in meinen Augen einfach das beste ...
von Manusa
28.07.2015 13:20
Forum: Charaktere
Thema: Eure Bewertung
Antworten: 4
Zugriffe: 1270

Re: Eure Bewertung

Albus Dumbledore Aussehen: 4 Charakter: 3 Gesamtpaket: 3- Draco Malfoy Aussehen 3 Charakter 4 Gesamttpaket 3- Ginny Weasley Aussehen 3 charakter 2 Gesamtpaket 2- Ron Weasley Aussehen 3- Character 2- Gesamtpakt: 3+ Harry Potter Aussehen 2 Charakter 2 gesamtpaket 2 Hermine Granger Aussehen 3- Characte...
von Manusa
27.07.2015 19:47
Forum: Rund um Zauberhogwarts
Thema: Wie heißt ihr hier?
Antworten: 67
Zugriffe: 24489

Re: Wie heißt ihr hier?

Manusa setzt sich aus Manu und sa zusammen.
Manu
Mein absluter lieblings YouTuber wird immer Manu enannt (GLP).
Sa
Ich heiße Sarah.

Ich hab mit meiner Freundin shipping namen gemacht und dann kam bei Manu und mir halt Manusa raus :D
von Manusa
27.07.2015 19:03
Forum: Musik
Thema: Metal und anderes Gekotze.
Antworten: 207
Zugriffe: 26077

Re: Metal und anderes Gekotze.

Mein Bruder fährt auch nach Wacken. Mich zieht da aber nchts hin. Viel zu viele menschen und es dauert zulange. keine richtigen klos und kaum schlaf. Da hör ich lieber zuhause musik :D Allerdings würde ich gerne mal wieder auf die eisheiige nacht gehen (:
von Manusa
25.07.2015 22:43
Forum: Familie & Freunde
Thema: Alleine geboren, Zwilling oder Drilling?
Antworten: 289
Zugriffe: 54574

Re: Alleine geboren, Zwilling oder Drilling?

Ich hab einen 4 Jahre äleren Bruder. Ich wünschte ich wäre ein einzelkind. Ne zeitlang hatte ich richtig schiss vor meinem Buder und hatte auch albträume. Ständig unterdrückt er mich und meint er hätte das erstgeborene recht. Ich bin so froh das er nicht mehr mit in den Urlaub kommt, es ist wie eine...
von Manusa
24.07.2015 23:22
Forum: Newbies
Thema: Bücherdiebin
Antworten: 4
Zugriffe: 821

Re: Bücherdiebin

Hallo Bücherdibin
Willkommen im Forum (: Schön das du hierher gefundenhast. Ich finds cool das du In Extremo & Nightwish hörst. Irgentwie treffe ich immer welche die die richtung nicht hören ;D

Wir lesen irgendwann bestimmt
Manusa
von Manusa
24.07.2015 23:14
Forum: Musik
Thema: Songs, bei denen ihr richtig traurig werdet ?
Antworten: 436
Zugriffe: 70285

Re: Songs, bei denen ihr richtig traurig werdet ?

My heart will go on und River Flows in you. Ich liebe diese Lieder aber sie machen mich gleichzietig uch total traurig. Auch finde ich das lied Auf Wiederseh'n von Feuerschwanz Gefühlsvoll :cry: Aber diese Lieder sind alle auch wunderschön ich könnte sie solang hören