Die Suche ergab 143 Treffer

von Samantha Snape
06.07.2017 02:47
Forum: Spieleecke
Thema: Sätze bilden
Antworten: 1101
Zugriffe: 147606

Re: Sätze bilden

Da dieser Satz an den Regeln vorbei ist greife ich auf den von slywolf zurück!

Naturwissenschaftsmagazin

Niemand ausser Tina unterrichtet richtig Wirtschaft im Sachsener Schulgebäude.Emil nagt seine Chips heute aber fast Trostlos. Schau Maria arbeitet gerne als Zeitvertreib im Naturkundemuseum..
von Samantha Snape
02.07.2017 00:09
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 7. Klasse
Antworten: 5
Zugriffe: 2700

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 7. Klasse

Nickname in Hogwarts: Samantha Snape Haus: Slytherin Klasse: noch 7 . Alter: 28 Welches Fach möchtest du unterrichten? Französisch Warum solltest du den Job bekommen? Ich spreche fließend Französisch wie auch Deutsch und unterrichte bereits die Klassen 2-6. Es macht mir sehr viel Spaß die Klassen zu...
von Samantha Snape
24.05.2017 01:56
Forum: Archiv - Spieleecke
Thema: [EVENT] Letzter Überlebender: Tag 4
Antworten: 2
Zugriffe: 1564

Re: [EVENT] Letzter Überlebender: Tag 4

a) Ich habe keinen Schimmer, das ist viel zu kompliziert, ich weiche lieber zurück...
von Samantha Snape
21.05.2017 00:56
Forum: Archiv - Spieleecke
Thema: [EVENT] Letzter Überlebender: Tag 3
Antworten: 4
Zugriffe: 2207

Re: [EVENT] Letzter Überlebender: Tag 3

c) Ich gehe vorwärts. Vielleicht ist das hier nur so ein verwirrender Nebel, aus dem ich rausgehen muss?
von Samantha Snape
11.03.2017 21:40
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 6. Klasse
Antworten: 8
Zugriffe: 4069

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 6. Klasse

Nickname in Hogwarts: Samantha Snape Haus: Slytherin Klasse: 6 Alter: 28 Welches Fach möchtest du unterrichten? - Französisch Warum solltest du den Job bekommen? Ich unterrichte dieses Fach schon in einigen anderen Klassen und kenne mich hervorragend mit dieser SPrache aus. Zudem macht es mir Spaß d...
von Samantha Snape
24.11.2016 02:43
Forum: Reklamationen
Thema: Wochenrätsel
Antworten: 39
Zugriffe: 14681

Re: Wochenrätsel

Nun, ich habe auch eine beschwerde: Diese geht an die ersteller der Fragen, nicht an die Kontrolleure! Die Fragen dieser Woche: 5.Wen hasst Harry mehr als Dudley? Hier gibt es mehrere Antwortmöglichkeiten..... Was soll man da bitte drauf antworten? Die Wahrscheinlichste person, von der immer behaupt...
von Samantha Snape
06.11.2016 02:56
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 33
Zugriffe: 13328

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Nickname in Hogwarts: Samantha Snape Haus : Slytherin Klasse : 5 Alter : 27 Welches Fach willst du unterrichten? Französisch Warum solltest du den Job bekommen? Ich unterrichte bereits die 2. und die 3. Klasse in Französisch seit einigen Schuljahren. Ich spreche diese Sprache fließend, da sie hier ...
von Samantha Snape
06.11.2016 02:54
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 27
Zugriffe: 10912

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Nickname in Hogwarts: Samantha Snape Haus : Slytherin Klasse : 5 Alter : 27 Welches Fach willst du unterrichten? Muggelkunde Warum solltest du den Job bekommen? Ich liebe es den Schülern etwas beizubringen und bin bereits in einem anderen Fach Lehrer für 2 Klassen. Ich bin jeden Abend online und bi...
von Samantha Snape
06.11.2016 02:50
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 5. Klasse
Antworten: 8
Zugriffe: 3937

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 5. Klasse

Nickname in Hogwarts: Samantha Snape Haus : Slytherin Klasse : 5 Alter : 27 Welches Fach willst du unterrichten? Französisch (ich weiss es gab die Sprache auch mal in dieser Klasse) Warum solltest du den Job bekommen? Ich unterrichte bereits die 2. und die 3. Klasse in Französisch seit einigen Schu...
von Samantha Snape
06.11.2016 02:49
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse
Antworten: 17
Zugriffe: 6996

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Nickname in Hogwarts: Samantha Snape Haus : Slytherin Klasse : 5 Alter : 27 Welches Fach willst du unterrichten? Französisch Warum solltest du den Job bekommen? Ich unterrichte bereits die 2. und die 3. Klasse in Französisch seit einigen Schuljahren. Ich spreche diese Sprache fließend, da sie hier ...