Die Suche ergab 2 Treffer

von Verena Potter
21.06.2016 19:48
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 4. Klasse
Antworten: 15
Zugriffe: 6511

Re: Lehrer in der 4. Klasse

Name: Verena Potter Alter: 14 Klasse: 6 Haus: Hufflepuff Welche Fächer hätte ich gerne :?: Harry Potter Kunde und Flugunterricht Warum sollte ich sie bekommen? :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: Weil mich sehr gut in den Harry ...
von Verena Potter
22.09.2015 18:39
Forum: Archiv
Thema: Bewerbung für Partnerseitenverwalter
Antworten: 34
Zugriffe: 13014

Re: Bewerbung für Partnerseitenverwalter

Name: Verena Potter

Ich würde diesen Job gut ausführen. Ich bin geeignet weil ich relativ viel auf Zauberhogwarts bin, recht freundlich und schöne E-Mails verschicken kann. Außerdem besuche ich die vierte Klasse. Ich habe mich schon des Öfteren als Lehrer beworben und bin zuverlässig. :blumen: