Die Suche ergab 26 Treffer

von NCK
05.08.2016 10:18
Forum: Rund um Zauberhogwarts
Thema: Wochenrätsel
Antworten: 37
Zugriffe: 15514

Re: Wochenrätsel

Hey Patronus,

ich habe eigentlich gestern früh schon keinen Fehler gefunden. Vielleicht ist es schon korrigiert. Aber vielleicht bin ich auch einfach zu dusselig. Kannst du mir mal privat deine Lösung sagen? :P

Lg, Charlie
von NCK
05.08.2016 10:11
Forum: Reklamationen
Thema: Wochenrätsel
Antworten: 39
Zugriffe: 14784

Re: Wochenrätsel

Ich kann da beim besten Willen keinen Fehler finden. Ich habe auch gleich nach Mompis Post geguckt. Sicher hatte Ferienzauber das schon geändert. Lg, Charlie Update: Patronus hat mir ihre Lösung geschickt, die sie heute Morgen als falsch bewertet bekommen hat. Genau so steht es aber als Lösung hinte...
von NCK
28.05.2016 20:55
Forum: Reklamationen
Thema: Wochenrätsel
Antworten: 39
Zugriffe: 14784

Re: Wochenrätsel

@Sly: Die Frage mit dem Wirbelwort gibt auch 5 Punkte, es dürfen ruhig mal schwerere Fragen dabei sein. Natürlich müssen alle Fragen lösbar sein, aber es muss nicht jeder jede Woche alle Punkte bekommen, dann können wir sie gleich verschenken. @Nox: In der Antwort war sowohl die Farbe xyz angegeben,...
von NCK
22.05.2016 19:29
Forum: Reklamationen
Thema: Wochenrätsel
Antworten: 39
Zugriffe: 14784

Re: Wochenrätsel

Hallo Mara, da hast du völlig Recht, ich habe es ergänzt.

Bitte nutzt doch in Zukunft folgenden Thread: viewtopic.php?f=31&t=12457 Manche Probleme sind dort auch schon beschrieben.

Viele Grüße, Charlie
von NCK
28.04.2016 12:37
Forum: Reklamationen
Thema: Wochenrätsel
Antworten: 39
Zugriffe: 14784

Re: Wochenrätsel

Hallo Xoana, du hast völlig Recht! Da ist ein Fehler und ich habe es jetzt so ausgebessert, dass auch die richtige Antwort gilt :/ Entschuldige bitte :blumen: Falls du dich noch mehr für das Wochenrätsel interessierst oder bei den Antworten ab und zu unsicher bist, lies dir doch diesen Thread hier d...
von NCK
16.04.2016 15:27
Forum: Reklamationen
Thema: Wochenrätsel
Antworten: 39
Zugriffe: 14784

Re: Wochenrätsel

Hallo liebe Rätselfreunde! Wir haben einen Thread rund um das Wochenrätsel erstellt und hoffen, dass ihr dort einige Hinweise findet, die euch das Lösen erleichtern. Ebenso ist der Thread für die Ersteller gedacht, so dass beide Seiten die Probleme der jeweils anderen Seite sehen und im besten Fall ...
von NCK
16.04.2016 14:24
Forum: Rund um Zauberhogwarts
Thema: Wochenrätsel
Antworten: 37
Zugriffe: 15514

Wochenrätsel-Teilnehmer

Hinweise für alle Rater :smile: Worauf ihr bei der Antwort achten solltet • Nehmt immer die einfachste Antwort, die euch einfällt! Je kürzer desto besser! Bei einer Frage wie z.B. "Von welcher Fußballmannschaft ist Dean Thomas großer Fan?" lautet die Antwort "West Ham" oder &quo...
von NCK
16.04.2016 14:23
Forum: Rund um Zauberhogwarts
Thema: Wochenrätsel
Antworten: 37
Zugriffe: 15514

Wochenrätsel-Verwalter

Hinweise für die Wochenrätsel-Verwalter (WRV) Aufgaben Neue Fragen für das Wochenrätsel erstellen. Die WRV können nur ihre eigenen Fragen ändern oder löschen. Leider funktioniert das Programm nicht optimal, wenn es zu wenige Rätsel gibt. Wir sollten deshalb darauf achten, dass es immer etwa 10 Seit...
von NCK
16.04.2016 14:21
Forum: Rund um Zauberhogwarts
Thema: Wochenrätsel
Antworten: 37
Zugriffe: 15514

Wochenrätsel

Hallo liebe Rätselfreunde! Dieser Thread ist für alle Wochenrätsel-Teilnehmer : also alle, die das Wochenrätsel erfolgreich lösen möchten Wochenrätsel-Verwalter : das sind die Ersteller der Wochenrätsel-Fragen Wochenrätsel-Kontrolleure : das sind wir, die diesen Thread erstellt haben, wir schauen di...
von NCK
26.03.2016 17:07
Forum: Spieleecke
Thema: Deal or No Deal?
Antworten: 758
Zugriffe: 96154

Re: Deal or No Deal?

NEVER EVER! Bist du irre?

Du bekommst jeglichen HP-Merch, den du haben magst, darfst aber die Bücher nie wieder lesen. Deal or no deal?