Die Suche ergab 18 Treffer

von frqrbt
07.11.2018 21:30
Forum: Hilfeforum
Thema: Aus Versehen Account gelöscht - gibt es noch eine Rettung?
Antworten: 12
Zugriffe: 4626

Re: Aus Versehen Account gelöscht - gibt es noch eine Rettun

Hast du deine Account Nummer moch? Das verhieße Hoffnung Ich glaube, ich habe gerade zufällig meine Account Nummer in meinen alten Lesezeichen gefunden: 121487 (bin mir nicht 100 pro sicher, ob es meine ist, aber sollte eigentlich) kann nun mein Account doch wiederhergestellt werden? :traeum: Es is...
von frqrbt
21.05.2018 19:19
Forum: Archiv - Spieleecke
Thema: [ANMELDUNG] Tauziehen
Antworten: 8
Zugriffe: 7377

Re: [ANMELDUNG] Tauziehen

Bin auch dabei. :)
von frqrbt
24.04.2018 18:38
Forum: Kartenfabrik
Thema: Gimp • Animationen
Antworten: 5
Zugriffe: 2817

Re: Gimp • Animationen

Hey, ich denke, es sollte funktionieren, wenn du im Ebenen-Fenster rechts neben das Auge (also das Symbol zu Ein- und Ausblenden) deiner Ebenen klickst. Dort erscheint dann ein Symbol, das wie eine Eisenkette aussieht. Wenn du das bei allen Ebenen, die du gleichzeitig verschieben willst, anklickst,...
von frqrbt
22.04.2018 21:16
Forum: Kartenfabrik
Thema: Gimp • Animationen
Antworten: 5
Zugriffe: 2817

Re: Gimp • Animationen

Hi, erstmal vielen Dank für diese ausführliche Anleitung, habe sie ausprobiert und alles klappt super. :smile: Nun habe ich noch eine Frage zum Erstellen einer normalen Karte mit Animation. Wenn ich meine Bilder in die Vorlage einfüge, wie kann ich den Bildausschnitt verschieben, sodass bei allen Fr...
von frqrbt
09.04.2018 19:34
Forum: Kartenfabrik
Thema: [Update] Gimp • Puzzle-Set
Antworten: 9
Zugriffe: 6056

Re: [Update] Gimp • Puzzle-Set

Vielen Dank, ich werde es gleich mal ausprobieren! :)
von frqrbt
08.04.2018 20:12
Forum: Kartenfabrik
Thema: [Update] Gimp • Puzzle-Set
Antworten: 9
Zugriffe: 6056

Re: [Update] Gimp • Puzzle-Set

Hallo, deine Anleitung ist wirklich super, ich habe nur noch eine kleine Frage, und zwar schreibst du: Wähle dann mithilfe des Zauberstad-Werkzeuges auf den jeweiligen Ebenen die grünen Ecken aus und entfernte sie sowohl auf dieser Ebene, als auch auf deinem Bild. Die grünen Ecken auf den jeweiligen...
von frqrbt
23.03.2018 20:27
Forum: Hilfeforum
Thema: Aus Versehen Account gelöscht - gibt es noch eine Rettung?
Antworten: 12
Zugriffe: 4626

Re: Aus Versehen Account gelöscht - gibt es noch eine Rettun

Leia Tonks hat geschrieben:Hast du deine Account Nummer moch? Das verhieße Hoffnung
leider nein :/
von frqrbt
17.11.2017 21:13
Forum: Hilfeforum
Thema: Aus Versehen Account gelöscht - gibt es noch eine Rettung?
Antworten: 12
Zugriffe: 4626

Aus Versehen Account gelöscht - gibt es noch eine Rettung?

Hi Leute, ich habe durch die Suche nichts gefunden und hoffe, dass ich in diesem Forum richtig bin. Ich hoffe, mir kann jemand helfen. :shock: Ich bin jetzt schon länger dabei und habe die Schule abgeschlossen. Heute wollte ich mir deswegen einen zweiten Account erstellen, damit ich wieder Punkte sa...